Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von zak0r
wie würd homer simpson sagen, DOH!
und was das bike betrifft, wie meinste das mit lohnt? ob das nicht uncool ist weil zu heftig oder nicht heftig genug? hhe scheiss drauf hol dir was du denkst was richtig ist
Original geschrieben von $@!t
in berlin gibt es zwar keine downhillpisten ,
Original geschrieben von rikman
[ ] Du warst schon mal in Berlin Biken.
[x] Zuerst Denken, dann Schreiben.
[x] Optional: Wenn man nichts/es nicht genau weiss, einfach auch nichts sagen.
Gruesse, Marcus
Original geschrieben von OLB EMan
[ ] du hast schon mal nen echten downhill gesehen der den namen verdient![]()
[x] Todtnau.
[x] Du hast dich in Berlin auch noch nicht gepackt
Gruesse, Marcus
Wollte nur sagen, dass es durchaus Strecken gibt (mir sind zwei bekannt), auf denen man hier -- sogar innerhalb der Stadtgrenzen -- ein DH-Bike mehr oder weniger sinnvoll einsetzen kann.
Gruesse, Marcus![]()
![]()
Original geschrieben von theworldburns
kann net mehr als ne freeride mitn paar hüpfeinlagen sein![]()
Wollte nur sagen, dass es durchaus Strecken gibt (mir sind zwei bekannt), auf denen man hier -- sogar innerhalb der Stadtgrenzen -- ein DH-Bike mehr oder weniger sinnvoll einsetzen kann.
Gruesse, Marcus![]()
![]()
Original geschrieben von theworldburns
kann net mehr als ne freeride mitn paar hüpfeinlagen sein![]()
Aber an der Rodelbahn gibt (gab?) es ein Stueck weiter oben von der Bruecke einen Kicker, den waere ich nie mit meinem Hardtail gesprungen (relativ hoch, Landung relativ flach). Mit einem DH-Bike sicher ein spassiges Teil.
Original geschrieben von OLB EMan
hmm todtnau ist mir einfach zu stressig ... die strecke ist sehr selektiv und man baut schnell nen sch....
langsam gefahren ist die sicher einfacher als wildbad ... aber wenns schnell werden soll oh je ... wobei da wildbad auch nicht einfach ist![]()