Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann ja nicht mehr lange dauern, so wie ich die berliner Polizei kenne erschießen Sie den Geiselnehmer eh.
Mannstopmunition richtet doch logischerweise mehr Schaden im Körper an, als ein Projektil, dass schlichtweg durchschlägt.
Darum wurde sie ja auch angeschafft, da manch angeschossener Täter es schlichtweg nicht registriert hat, dass er angeschossen wurde und weiter seiner wie-auch-immer-gearteten Tätigkeit nachging.
Für die eigentliche Wirkung eines Projektils kann also der Schütze erst mal nichts, oder?
Bleibt die Frage nach dem Training und der Fähigkeit in Streßsituationen so genau zu schießen, dass der vermeintl. Täter gestoppt, aber nicht getötet wird...
Und auch da ist die Ursachenforschung sicher nicht ganz so einfach wie dein Statement![]()
Mathe Gebäude TU.
Franziskus Krkhs. Budapester Strasse.
Ich vermute mal du willst fotografieren oder gehts dir nur um die Aussicht?
Wenn es dir um ersteres geht dann solltest du über die folgenden Punkte vielleicht mal nachdenken:
1. du brauchst Glück mit dem Wetter denn wenn es windstill ist tendiert es extrem dazu sich schon vor 12 zuzuziehen
2. musst du ziemlich fix sein weil nach ca 5-10min nach Mitternacht die Sicht über der Stadt bereits stark eingeschränkt ist.
3. je nach Höhe und Standort des Gebäudes lohnt es mal mehr mal weniger da raufzuklettern...
Viel Glück bei der Suche... ich bräuchte auch mal wieder nen neues Fotodach![]()
Wenn Fenster um dich herum waren, warst du offensichtlich nicht aufm Dach vom MA-Gebäude.da hat die TU sicher nicht offen.Außerdem fotografiert es sich durch die Fenster nicht besonders gut,da war ich nämlich bereits
Wenn Fenster um dich herum waren, warst du offensichtlich nicht aufm Dach vom MA-Gebäude.![]()