Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Man möge es kaum glauben, aber manchmal, allso ganz selten, gibs ein Grund für so ne Absperrung:D

Aber warum ich eigentlich noch ma dazwischen rabarbern muß mein neues Outfitt fürn Sommer:love:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Man möge es kaum glauben, aber manchmal, allso ganz selten, gibs ein Grund für so ne Absperrung:D

Aber warum ich eigentlich noch ma dazwischen rabarbern muß mein neues Outfitt fürn Sommer:love:

Mhh Oakley, RF, Fox, O'neil nicht kleckern sondern klotzen, der Kollege hat scheinbar richtig lang da. :D

Hast es Dir ehrlich mit harter Maloche verdient. :daumen:

checkb:winken:

Was nach dem Umzug zu erwarten war und auch kein grosser Verlust für die Berliner Szene ist.

Hobbes,

ich habe einen Karton im Keller, da war die Lefty drin verpackt.

checkb:winken:

Wie groß ist denn der Karton einer Lefty? Da muss ja mindestens noch ne Righty mit drin sein, damit da ein Rahmen reinpassen könnte! Oder hing an der Lefty noch ein neues Scalpel?!:D

Wenn alles klappt, hat sundaydriver ein Karton für mich! Ich liebe dieses Forum! :daumen:

A pro pos Schwuckenprojekt - Factory und ich wollten ja eigentlich das große Gartenhaus aufbauen - naja, fertig wurde das kleine Kinderspielhaus und die Picknickbank dazu UND fast fertig (sorry r0ckZ & Illu, aber Factory hat heute so danach gebettelt und ich konnte ihm nach dem Häuseraufbau die Bitte nicht abschlagen):

DSC03980.jpg

DSC03982.jpg

Die Frage wäre jetzt wieder mal, was noch fehlt - dem geübten Auge sollte es nicht entgehen - die Finalisierung des Schwuckenprojekts ist dem Ende sehr nahe, aber noch nicht da. Alle wichtigen Teile liegen hier bzw. sind schon verbaut, dennoch fehlt wie immer "Kleinkram" - dennoch konnten Factory & ich heute schon jeweils eine kleine Proberunde drehen.

bis denne,
sundaydrive+r

Umwerfer, 2Flaschenhalter. ev Züge und Zughüllen für die Schaltungen o. Schaltung vorn (kann man schlecht erkennen ob hinten schon dran sind oder nich).

Ps:Klug*******rmodus on: natürlich noch dann die metalernen Endkappen für die Züge, und die Abschlußkappen, gedichtet oder nich, für die Zughüllen:D

Und n Sattelschnellspanner für Verblockte Trails.

Zurück