Boerge
E S K
Auf Latex halten keine selbsklebenden Flicken.....niemals nicht.
Auf dem Gebiet der Nanotechnologie sind in letzter Zeit bedeutende Fortschritte erzielt worden, mein Bester! - Wer weiss...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Latex halten keine selbsklebenden Flicken.....niemals nicht.
Für 10,- kaufe ich mir lieber gleich nen neuen Latexschlauch...oder zwei bis drei normale.
Wohl wahr. Aber schleppst du die auch alle mit durchs Gebüsch?![]()
Einen Latexschlauch? Sicher!
(ich weiß echt nicht, wie man die zum Platzen bringen kann, das ist in 98% der Fälle einfach unsachgemäße Montage)
(ich weiß echt nicht, wie man die zum Platzen bringen kann, das ist in 98% der Fälle einfach unsachgemäße Montage)
Frag mal den Sonderzeichenbeauftragten, der hat viel Erfahrung auf dem Gebiet explodierender Latexschläuche.![]()
Bei mir war in beiden Fällen die Klebestelle gerissen. Montagsproduktion... wer weiß.
Es wird immer schlimmer. Heute bereits, den glutroten Sonnenaufgang im Blick, zur Arbeit geradelt. Ich frage Dich Schätzchen, wo soll das enden? Im Dunkeln!?
In tiefer Sorge um den Sommer,
realitätsverweigernd und bockig,
Will
Ick gloob der Meesta sieht heute och wieder ÄLTER ausHerzlichen Glückwunsch, wünsch Dir alles Gute und Kondition bis ins hohe Alter
![]()
Geburtstag? Steht doch garnicht unten in der Forumsgeburtstagsliste. Trotzdem herzlichen Glühstrumpf auch von mir
auf dass ihr auch so alt werdet wie ich.