Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Na dann schau mal in den Grunewald. Flächendeckend mit schweren Maschinen bearbeitet und die Viecher, die noch etwas müde im Boden waren, platt gemacht. :aufreg:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
dann sollte man doch einfach die organisch gewachsenen Wurzelaufbruchtrails nehmen........( vulgo Radwege)
--Ironie aus--

Vermutlich will man die Biker auf die größeren Wege zwingen.

..die größeren Wege sind dann spätestens nach dem Abtransport des Holzes auch hochintersessantes Trainingsgelände für Ballanceübungen, Treibsandfahrten, Schlammdurchquerungen, auch für die Nerven und so..

eigentlich sollst Du als Biker ganich in' Wald fahren, könnte man manchmal denken.
aber das legt sich wieder. denn wenn da einmal Holzeinschlag betrieben wurde, dauerts ne Weile, bis die wieder kommen. bis dahin kannst Du vielleicht die eine oder andere Rückegasse als Trail benutzen?

manchmal siehts im Wald einfach nur viel schlimmer aus, als es ist.

Kopf hoch!!

ich möchte mich für meinen eintrag bei dir entschuldigen.
ich bin ein schlechter mensch!!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau mal in den Grunewald. Flächendeckend mit schweren Maschinen bearbeitet und die Viecher, die noch etwas müde im Boden waren, platt gemacht. :aufreg:

Noch dazu stehen die Fahrzeuge der Waldarbeiter oder was auch immer mitten auf den Wegen. Klar, sie müssen irgendwo stehen. Aber dann doch bitte am Rand und nicht so, dass man vorbeischieben muss.

as ich heute im Grunewald erlebt habe:

Da stand ich als so ca. um 12 Uhr am Schmetterlingplatz und beobachte ca. 1 min wie so ein Perverser sich durch die Hose an den Schwanz packt.

Zuerst dachte ich: He, ok vllt. juckt es ja. Aber nach dem er dabei Joggerinne und andere Mitmenschen näher und ganz genau betrachtete. Es waren kleine Kinder auf dem Schmetterlingplatz.

Dachte ich mit der Wickser !! Und brüllte über den ganzen Platz das er sich doch gefälligst Zuhause einen Runterholen solle. UNd beschrieb ihn danach ganz genau, so dass jeder auf dem Platz wusste wen ich angesprochen hatte.

Ich kann euch sagen so schnell wie der weg und rot war, sieht man das nicht alle Tage. Der dachte wohl keiner Spricht ihn darauf an !!! Der Wickser, wie kann der sich erlauben vor den Kleinen Kindern sich einen runter zu holen ! BOHH, da wäre mein temperament beinahe mit mir duch gegangen und ich hätte den grün und blau geschlagen !! --> aber da kam meine Besonnenheit wieder durch, DENN --> NICHT VOR DEN KINDERN :):daumen:

Gruß :i2: Nill

Ich kann euch sagen so schnell wie der weg und rot war, sieht man das nicht alle Tage.
Ist er auf einem Motorrad geflüchtet? Da hat mich heute einer am Ende der Krone mit mindestens 150 Sachen überholt. An der Spinnerbrücke parkte er dann. Ich habe kurz überlegt, seine Mühle umzuschmeißen, aber dann wartet der morgen mit seinen Bandido-Kumpels auf mich.... :mad:
Ich kann diese Organspender nur schwer ertragen.

as ich heute im Grunewald erlebt habe:

Da stand ich als so ca. um 12 Uhr am Schmetterlingplatz und beobachte ca. 1 min wie so ein Perverser sich durch die Hose an den Schwanz packt.

Zuerst dachte ich: He, ok vllt. juckt es ja. Aber nach dem er dabei Joggerinne und andere Mitmenschen näher und ganz genau betrachtete. Es waren kleine Kinder auf dem Schmetterlingplatz.

Dachte ich mit der Wickser !! Und brüllte über den ganzen Platz das er sich doch gefälligst Zuhause einen Runterholen solle. UNd beschrieb ihn danach ganz genau, so dass jeder auf dem Platz wusste wen ich angesprochen hatte.

Ich kann euch sagen so schnell wie der weg und rot war, sieht man das nicht alle Tage. Der dachte wohl keiner Spricht ihn darauf an !!! Der Wickser, wie kann der sich erlauben vor den Kleinen Kindern sich einen runter zu holen ! BOHH, da wäre mein temperament beinahe mit mir duch gegangen und ich hätte den grün und blau geschlagen !! --> aber da kam meine Besonnenheit wieder durch, DENN --> NICHT VOR DEN KINDERN :):daumen:

Gruß :i2: Nill

...rechts vom Schmetterlingsplatz bis hinter dem FKK Klub ist ja auch das sogenannte "Schwulenwäldchen" vom Grunewald. Da sieht man auch noch ganz andere Dinge...aber das ist seit über 50 Jahren bekannt...

Horsedriver:D

...rechts vom Schmetterlingsplatz bis hinter dem FKK Klub ist ja auch das sogenannte "Schwulenwäldchen" vom Grunewald. Da sieht man auch noch ganz andere Dinge...aber das ist seit über 50 Jahren bekannt...

Das weiß man ja. Sollen sie doch machen.
Ich sag mal das stört ja auch Nachts niemanden, aber sich auf der Freifläche beim Parkplatz einen runterzuholen ist nicht ok, vor allem wenn da kleinen Kinder spielen.

Und ich werde nächstesmal nicht so gelassen reagieren. OVER AND OUT

..wir gehen mal einfach davon aus, dass das der Gay-Wood nix mit dem Onanieren vor Kleinkindern zu tun hat.
Schwul sein und Kinderschänder ist ja mal nicht das gleiche. Haben zwar die Gemeinsamkeit, dass mir und den meisten Forumsmitglied:Dern da die einschlägigen Erfahrungen fehlen:confused:, aber das wars dann auch schon.

Man kann doch nich einfach sagen, dass alle Kinderschänder gleich schwul sind. Hä? Wie?. Neee. Ich wollte eigentlich sagen, wir politisch korrekten MTB'lers unterstellen männerliebenden Männern nicht, dass sie dieses auch mit Kindern tun. Oder?!

Schönen Frühling Euch allen.

Das wird mein letzter Beitrag zu dem Thema:

..wir gehen mal einfach davon aus, dass das der Gay-Wood nix mit dem Onanieren vor Kleinkindern zu tun hat..
--> Sorry, aber so geschehen

Schwul sein und Kinderschänder ist ja mal nicht das gleiche. .
--> hat auch niemand gesagt ?! Oder kann ich nicht lesen ?!

Schönen Frühling Euch allen.
--> wünsch ich euch auch !

Aber eines geht nicht!--> sich vor einem Dreijährigen einen runter zuholen, sei es das man dabei an einen Mann oder ein Frau denkt. In mein Augen macht man so etwas nicht,
@The K.: belehre mich bitte eines besseren wenn ich mich da irre ?!

Mich törnt das Zurschaustellen des eigenen Körpers und der eigenen Sexualität in der Öffentlichkeit grundsätzlich ab. Seien es nun die Lederschwulen, knutschende Heteropärchen oder eben gerade auch nackte Männer (oder Frauen) im Wald oder am Strand. Nun leben wir aber in einer Gesellschaft, in der das üblich ist und so muss ich das wohl einfach zu ignorieren versuchen. Solange damit keine Übergriffe verbunden sind! Diese Grenze ist mit der beschriebenen Form des Exhibitionismus deutlich überschritten und kann nicht hingenommen werden.

@The K.: belehre mich bitte eines besseren wenn ich mich da irre ?!
sorry Nil, Deiner Bitte kann ich nich nachkommen, da Du Dich nich irrst.
Und dass kurz nach der Spielplatzgeschichte der Bogen zum "Schwulenwäldchen" gespannt wurde, ist weiter oben nachzulesen. Das warst Du aber nich Nil. Und ich werd auch Horsedriver nich unterstellen, dass er das gleichsetzt, er hat es aber da so in diesem Zusammenhang erwähnt..
(Meine Flasche mit dem Moralin darin ist auch eh gerade alle. Meine Absicht war es nich, mit bösem Blick mit nem Zeigefinger auf irgendwen zu zeigen.)
K.

sorry Nil, Deiner Bitte kann ich nich nachkommen, da Du Dich nich irrst.
Und dass kurz nach der Spielplatzgeschichte der Bogen zum "Schwulenwäldchen" gespannt wurde, ist weiter oben nachzulesen. Das warst Du aber nich Nil. Und ich werd auch Horsedriver nich unterstellen, dass er das gleichsetzt, er hat es aber da so in diesem Zusammenhang erwähnt..
(Meine Flasche mit dem Moralin darin ist auch eh gerade alle. Meine Absicht war es nich, mit bösem Blick mit nem Zeigefinger auf irgendwen zu zeigen.)
K.

Hi, nein das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Es ist aber oft in dieser Gegend zu sehen, wie 2-3 Jungs miteinander Poppen und andere zuschauen und genau das tun, was Nil beschrieb und das meist total "Gedankenlos" gegenüber der restlichen "Umwelt".
Ich toleriere das auch nicht, wenn sich jemand, egal ob vor Kindern oder Erwachsenen, entblößt und wer was für Handlungen ausübt. Habe auch kein Problem mit der Szene, nur es sollte alles im Rahmen sein und an Orten
wo das "Normalvolk" nicht unbedingt anzutreffen ist..

(Damit sollte es jetzt aber belassen sein, wollte nicht den Eindruck erwecken, das ich das für Gut heiße)

Ich hätte eine 30,9 Truvativ Stütze!
Ich bin gleich in Mahlsdorf und könnte sie mitnehmen.
Bin mir aber nich 100% sicher ob die 400mm lang ist,muss ich noch schauen.

Hast PN.

Mfg Gordon

Zuletzt bearbeitet:
Schätzchen, weist du`s ? - Was ist das? :D

1. Ein Copy and Paste- Photoshopkurs an der Volkshochschule?
2. einfach nur ein lausiger Läusekamm? oder
3. Eine Fahrt durch das Rabuntzelgebirge? Na?​

Zurück