D
Deleted 34331
Guest
Na dann schau mal in den Grunewald. Flächendeckend mit schweren Maschinen bearbeitet und die Viecher, die noch etwas müde im Boden waren, platt gemacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 75-Jährige buddelte zur Aufbesserung ihrer schmalen Rente[...]
Sehr cool.[...]droht nun eine Strafe von bis zu drei Jahren Haft.
Sehr cool.![]()
Na dann schau mal in den Grunewald. Flächendeckend mit schweren Maschinen bearbeitet und die Viecher, die noch etwas müde im Boden waren, platt gemacht.![]()
Ist er auf einem Motorrad geflüchtet? Da hat mich heute einer am Ende der Krone mit mindestens 150 Sachen überholt. An der Spinnerbrücke parkte er dann. Ich habe kurz überlegt, seine Mühle umzuschmeißen, aber dann wartet der morgen mit seinen Bandido-Kumpels auf mich....Ich kann euch sagen so schnell wie der weg und rot war, sieht man das nicht alle Tage.
as ich heute im Grunewald erlebt habe:
Da stand ich als so ca. um 12 Uhr am Schmetterlingplatz und beobachte ca. 1 min wie so ein Perverser sich durch die Hose an den Schwanz packt.
Zuerst dachte ich: He, ok vllt. juckt es ja. Aber nach dem er dabei Joggerinne und andere Mitmenschen näher und ganz genau betrachtete. Es waren kleine Kinder auf dem Schmetterlingplatz.
Dachte ich mit der Wickser !! Und brüllte über den ganzen Platz das er sich doch gefälligst Zuhause einen Runterholen solle. UNd beschrieb ihn danach ganz genau, so dass jeder auf dem Platz wusste wen ich angesprochen hatte.
Ich kann euch sagen so schnell wie der weg und rot war, sieht man das nicht alle Tage. Der dachte wohl keiner Spricht ihn darauf an !!! Der Wickser, wie kann der sich erlauben vor den Kleinen Kindern sich einen runter zu holen ! BOHH, da wäre mein temperament beinahe mit mir duch gegangen und ich hätte den grün und blau geschlagen !! --> aber da kam meine Besonnenheit wieder durch, DENN --> NICHT VOR DEN KINDERN
GrußNill
...rechts vom Schmetterlingsplatz bis hinter dem FKK Klub ist ja auch das sogenannte "Schwulenwäldchen" vom Grunewald. Da sieht man auch noch ganz andere Dinge...aber das ist seit über 50 Jahren bekannt...
Horsedriver![]()
--> Sorry, aber so geschehen..wir gehen mal einfach davon aus, dass das der Gay-Wood nix mit dem Onanieren vor Kleinkindern zu tun hat..
--> hat auch niemand gesagt ?! Oder kann ich nicht lesen ?!Schwul sein und Kinderschänder ist ja mal nicht das gleiche. .
--> wünsch ich euch auch !Schönen Frühling Euch allen.
sorry Nil, Deiner Bitte kann ich nich nachkommen, da Du Dich nich irrst.@The K.: belehre mich bitte eines besseren wenn ich mich da irre ?!
sorry Nil, Deiner Bitte kann ich nich nachkommen, da Du Dich nich irrst.
Und dass kurz nach der Spielplatzgeschichte der Bogen zum "Schwulenwäldchen" gespannt wurde, ist weiter oben nachzulesen. Das warst Du aber nich Nil. Und ich werd auch Horsedriver nich unterstellen, dass er das gleichsetzt, er hat es aber da so in diesem Zusammenhang erwähnt..
(Meine Flasche mit dem Moralin darin ist auch eh gerade alle. Meine Absicht war es nich, mit bösem Blick mit nem Zeigefinger auf irgendwen zu zeigen.)
K.