Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Das deutsche Wappentier sollte ein älterer Herr mit erhobenen Zeigefinger und gerümpfter Nase sein. Augenbrauen hochgezogen und Augen argumentativ verschlossen, Mund meckerfertig offen. Die andere Hand klammert ein Buch mit einem großen Paragraphen symbol an die Brust.
Der Adler ist irreführend.
 
Bilderrätsel : Wo bin ich ??



Berlin hält immer noch Überraschungen bereit ! Irgendwo im Nirgendwo der City Ost ..........
fristet scheinbar einsam unentdeckt sein Dasein
 
Aus zweifach aktuellem Anlass ;) Mit dem Klapprad von Kopenhagen nach Berlin

Die anderen Folgen von Kesslers Expeditionen sind auch interessant, regional und leichte Kost zum Abschalten. Für alle Sendungen gibt`s auch einen online stream.

Erste Folge kam letzte Woche, leider hab ich nur einen Teil gesehen. Dafür hab ich öfter mal bei den schon gelaufenen Expeditionen eingeschalten.

Ähm aber warum aus aktuellem Anlass?

:winken:
Thomas
 
Eine der wenigen Sendungen, wegen der es sich noch lohnt den TV einzuschalten!

Fernsehen einschalten lohnt immer und ist wichtig. Denn vier Stunden Fernsehen ist besser wie gar kein Schlaf. :D Außerdem spart das feste (Ta...) oder flüssige (Allo....) Einschlafhilfen.

Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
... liebes schätzchen, da ja im augenblick lakejumpsaison ist möchte ich dir unser kleines "wirbaueneinekleinerampe" video nicht vorenthalten.

einen fetten :daumen: an Alex (Für @marcel_73 und @yedi - Alex nicht Axl ;)).

Lehnt euch zurück und genießt ...

[ame="http://vimeo.com/48391107?action=share&ref=nf"]Rampe 2.0 - The Dark Side of DSR on Vimeo[/ame]
 
@cubation, :) haben wir dann auch bemerkt und die Rampe einfach umgelegt ....

553818_461166713916227_1212255349_n.jpg
 
... liebes schätzchen, da ja im augenblick lakejumpsaison ist möchte ich dir unser kleines "wirbaueneinekleinerampe" video nicht vorenthalten.

einen fetten :daumen: an Alex (Für @marcel_73 und @yedi - Alex nicht Axl ;)).

Lehnt euch zurück und genießt ...

Rampe 2.0 - The Dark Side of DSR on Vimeo

(Achtung: Ironie aus !) Ich möchte auf diesem Weg meine Anerkennung für die rechtzeitige Fertigstellung des bewegten Bildmaterials ausdrücken: Handwerker in HD umschmeichelt von volkstümlichen Weisen künden vom ausgezeichneten Geschmack und einer weltläufigen kulturellen Einstellung des Regisseurs :daumen:
(Achtung: Ironie an !) Für @Rahu: Habe schon verstanden ! Soll wohl heißen: fette Probs an die Homies aus der Neighbourhood...dit is ´ne rischtisch große crew, alta ! und nich´nur axl:D so etwas in der Art ?!
 
Zurück