was is los in wittenburg?

moin moin zusammen,
letztes jahr stand auf der i-net seite von dem wittenburgdinges da das der bikepark gegen sommer aufmacht....hmm sehr geil is ja nur 1 1/2 stunde von mir wech...nja war da und was is? noch nich offen, kaum was gebaut....nja warn trotzdem n paar geile tage mit npj und einem kumpel da. nja....nu war ich anfang des jahres mal wieder auf deren seite und da stand das ende mai '08 eröffnet wird...nja dacht ich...eig geil weil da haste frei...pusteblume......arschlecken wieder um einem monat verschoben nu steht da 30.06.....der is ja heut wenn ich mich recht entsinne.......
....und nu zu meiner frage: was is nu los in wittenburg? alles fertig? würd echt gerne mal (wieder) da fahren wenns ganz fertig is....
nu hab ich doch letztes irgendwo gelesen das der ganze komplex da in den miesen is, is der park damit ich betroffen?
hat jemand von euch schon infos was da nu genau ab geht?

mfg
'norma jean'

mm, als ich letztens da vorbeigefahren bin sahs auch noch nicht nach mehr aus. das braucht halt alles seine zeit. wenn npj mal wieder ne gemeinschafts-buddel-aktion starten würde wär ich dabei. nur schade, dass es für so früh angekündigt wurde.

Muss halt jeder YTB Owner ma ne Schippe inne Hand nehmen.

3100381592904040_1.jpg

weil da schicht im schacht ist denke ich mal ;) veikko ist da nicht mehr und npj ebenfalls nicht. Also wer soll da noch buddeln???

oh das klingt nich gut....son scheiß. aber was is denn mit den ganze sachen die da schon stehen? werden die vertickt oder lassen die das einfach zuwuchern? nja ich ich finds schade....und ich hab den zaun und die slopestyle abfahrt noch soooo schön gestrichen^^

^^ jo snowfunpark ist pleite! schicht im schacht! also in wittenburg ist alles zugewuchert und verendet! iwie habe ich gehört dass da ein neuer betreiber kommt und die rampen draußen alles verkauft werden soll! ob es stimmt ist fraglich! am besten mal im snowfunpark nachfragen wenn da einer ist^^ oder einfach hinfahren und ne rampe mopsen^^ aber die foampit könnte man ja eig fahren!

Hallo alle zusammen,

bezüglich dem Bikepark in Wittenburg, konnten Veikko Renner und ich keine Aussagen machen da wir mit den Leuten vom Snowfunpark im Rechtsstreit sind.

Nach über einem Jahr harter Arbeit von Veikko und mir, wurden auf einmal keine Rechnungen mehr gezahlt und man hat uns über ein Jahr hingehalten.

Letztendlich haben Veikko und ich, außer von einigen Freunden, keine Unterstützung erhalten, es wurden nur Dinge versprochen und es wurde aber nix eingehalten.

Letztendlich habe ich über 6 Monate kein Gehalt bekommen und habe umsonst gearbeitet.

Veikko und ich hatten einen Traum und habe dafür hart gearbeitet und wurden am Ende von denen kräftig verarscht!

Seit Gester den 30.06.2008 ist der Snowfunpark Insolvenz und erst jetzt dürfen wir auch auf eure Fragen eingehen und dazu stellung nehmen.

Ich möchte auf diesem Wege allen Danken die uns geholfen haben und die an dieses Projekt geglaubt haben und es tut uns allen sehr Leid das dieser Park durch unfähige Business Leute zerstört wurde.

Cheers,

NPJ

PS. Nun mal zum Sellout-Dude, wenn du Eier in der Hose hast dan sprichst mich mal persönlich an und sagst mir das persönlich direkt ins Gesicht, denke aber das du ein kleines Mamasöhnchen bist und hier auf dicke Hosen machen willst.

Also ich bin bei den BMX Masters am kommendem Wochenende und arbeite da in meiner Freizeit für meinen Freund Stephen Murray, da ich ja ein "Sellout" bin.
Sprich mich da mal an und dann quatschen wir mal in Ruhe, Atze!!!!

jop alles assis da in wittenburG! ich war ma so da schneebrettfahrn und hab rad hinten reingepackt... wollte dann bissl rollen aber dann kamen die quadcommander und sind da ganze zeit rumgeheiztn und haben gesagt das es verboten is da mit rad zu fahrn

Sehr schade...
Was macht eigentlich Veikko jetzt? Wenn ich mich richtig erinnere an das, was er mir erzählt hat, ist er ja extra deswegen zu euch gezogen... bleibt der jetzt da oder zieht der wieder zurück nach Franken?

jo echt schade um wittenburg! ja und das ja voll die verarsche oder was..........sone business leute kann ich ja wiede rleiden! oh man schade!

naja weiß denn einer ob die rampen verkauft werden oder so? würde schon gerne eine haben^^ oder so^^?

gibt es sonst noch irgendetwas was du uns unterschwellig mitteilen willst, dude33?

vllt einen neuen trick gelernt? lass alles raus!

und @ alöx: das nennt man dann mal OWNED oder?:D

Ich weiß zwar so gut wie garnicht bescheig über Wittenburg aber wie das so klingt sollte man ja wenigstens schaun das so schnell wie möglich die schon gebauten, beweglichen Rampen etc. dort weg kommen und entweder für € oder gegen selbstabholung verschnekt werden. Is ja schon schade genug das der Park nicht zustande kommt. :(

gibt es sonst noch irgendetwas was du uns unterschwellig mitteilen willst, dude33?

vllt einen neuen trick gelernt? lass alles raus!

Ja, vielleicht, dass ich früher öfters mal Fotos von ihm machen konnte und mit ihm fahren konnte und es einfach nur schön anzuschauen ist, wie er fährt?!

Kennst du mich? Nein? Na also... ich glaub, ich kenn einige gute Fahrer und hab es dennoch nicht nötig, da mit irgendwas anzugeben. Die Leute, die mich kennen, können dir das aber definitv bestätigen.

moin moin ich war heute in wittenburg und das sieht da echt ******* aus die sprünge wege und alles zu gewachsen etc. ich glaube das das da nichts mehr wird.
schade sahe anfangs sehr geil aus aber naja mal schauen!!

Zurück