Nein. Das ist Blödsinn.2.6er ist 'ne E-Bike-Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das ist Blödsinn.2.6er ist 'ne E-Bike-Größe.
Ach ja? Und mehr kommt da jetzt nicht von dir?Nein. Das ist Blödsinn.
Quatsch! Unzählige E-Bikes rollen ab Werk auf 2.6er Reifen.Nein. Das ist Blödsinn.
So sieht's aus!Quatsch! Unzählige E-Bikes rollen ab Werk auf 2.6er Reifen.
Für die paar selbsttretenden Lord-Helmchen würden die Reifenhersteller die 2.6er Größe sicher nicht in der Auswahl produzieren.
Orbea LaufeyAch ja? Und mehr kommt da jetzt nicht von dir?
Darfst dich gerne mal bei den aktuellen E-MTBs umschauen und alternativ nennst du mir dann mal die Anzahl von Bio-MTBs, die mit 2.6ern Reifen ausgeliefert werden. Dann schauen wir mal wer hier "Blödsinn" schreibt!
2,6 unter 800gr? Was macht man denn mit sowas?Orbea Laufey
Silverback Slade
schon mal zwei
und wenn 2.6er unter 800g wiegen und dafür mehr Grip und Komfort bieten, why not?
Ich selber fahre am MTB (kein E) 3.0 und 2.8 sowie 2.6 und 2.4
Am Hardtail 2.6
rollt super. Und nun?
![]()
Das ist ja gerade der Sinn der Sache. Komfort und Grip und noch tretbar.2,6 unter 800gr? Was macht man denn mit sowas?
Naja bis jetzt ja nur Winterbiken, von Glücklich kann ja da noch keine Rede von sein, oder?!Bin wegen des Übergewichts der Schwalbe Pellen auf Kenda gewechselt und glücklich geworden!
Ansichtssache. Komfort nur mit wenig Luft, dann wg. weicher Karkasse schwammig und Durchschlaggefährdet. Wenn es dann stabiler, also tauglich wird, wird es schwer. 800gr bei echten 2,6 sind für mich sinnfrei. Allenfalls für sanfte Touren aber selbst da gäbe es bessere Optionen.Das ist ja gerade der Sinn der Sache. Komfort und Grip und noch tretbar.
Nicht überall liegt Schnee.Naja bis jetzt ja nur Winterbiken, von Glücklich kann ja da noch keine Rede von sein, oder?!
Niedriger Rollwiderstand, außer evtl. auf Sand oder Schnee.... bei B+ Bereifung?!Ich selber fahre am MTB (kein E) 3.0 und 2.8 sowie 2.6 und 2.4
Am Hardtail 2.6
rollt super
Exoten. Könnte dir zig E-Bikes nennen.....
Fakt ist es gibt keine Reifengröße die es nur für e-bikes gibt.Exoten. Könnte dir zig E-Bikes nennen.....
Aber auch egal. Geht hier um die fetten Schwalben, nicht um eine Reifengröße.
Du musst es ja wissenNiedriger Rollwiderstand, außer evtl. auf Sand oder Schnee.... bei B+ Bereifung?!
Wohl eher nicht. Unter rollt super verstehe ich etwas anderes.
Moped-Größe!
Trek Fuel exExoten. Könnte dir zig E-Bikes nennen.....
Aber auch egal. Geht hier um die fetten Schwalben, nicht um eine Reifengröße.
Ich wär froh drum.... ich hab heute nen leichten Hass bekommen Wegs den weisen kack ZeugNicht überall liegt Schnee.
Laut r2 Bike ikon und Rekon um die 750gMaxis ikon 2.6 790g
Ich mag es auch nicht. Dafür hat es aktuell stellenweise abartigen Matsch. Auch kacke.Ich wär froh drum.... ich hab heute nen leichten Hass bekommen Wegs den weisen kack Zeug
Komm auch drauf an wie das Zeug is.Ich mag es auch nicht. Dafür hat es aktuell stellenweise abartigen Matsch. Auch kacke.