Was ist mit meinem Magen los?

The.Mick schrieb:
Nabend!

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im MCDoof und hab mir einen McChicken gegessen. Nach ca. eineinhalb Stunden hatte ich ein Gefuehl im Magen als hatte mir jemand drei aufgeblasene Luftballons in den Bauch gestopft :rolleyes: . Ich hab in der Zeit sonst nchts gegessen.... Ich esse sehr selten fettig und selten fleisch, man koennte mich Vegetarier nennen. Könnte es daher kommen :confused: .

Gruß

Mick

vogelgrippe?!

PREDIGER schrieb:

schweinepest,-rinderwahn,-feinstaub usw. ist out,-
vogelgrippe ist in ! ! ! :daumen:

ihr glaubt auch noch an den weihnachtsmann,- wa...

"das ist lediglich eine künstliche künftige preissteigerung"
und somit mal wieder ne breite vogelverarschung,-
eeh ich meine volksverarschung ;)

polo schrieb:
...
3. vegaterier sind genußfeindlich

würde ich so nicht sagen.
Es gibt leckere Sachen ohne Fleisch.

Wobei ich nichts gegen ein schönes Steak, knapp medium habe....

Ich esse Fleisch nur dann, wenn ich weiß wo es herkommt. Also wirklich sehr selten.

mike_tgif schrieb:
Wenn ich das versuche habe ich eine 110km Tour hinter mir - Sushiläden sind bei uns nicht flächendeckend vorhanden. :rolleyes:
Genausowenig wie beim Threadinitiator (meine ich zu wissen).
War das eigentlich der MCD an der Ausfahrt A1? Von dem bekomme ich nämlich schon beim Anblick der Fassade Bauchschmerzen. :kotz:

Juip, genau der war es....

polo schrieb:
die allesamt mit fleisch leckererer sind!

es gibt wirklich gerichte, die brauchen kein Fleisch!
Wenn zum Beispiel phänomenal gutes, frisches Gemüse verwendet, mit Kräutern gewürzt wird, u.U. mit gutem Käse dabei.... es muss wirklich nicht immer Fleisch sein.

polo schrieb:
aus welcher richtung kommend?

von da, wo es noch blutig ist .... ;)

JoshSt schrieb:
Aus der Pfanne (Ofen)?

Nein - zum Beispiel von meinem Bauern oder von einem anderen Bauern in der Umgebung.
Oder Biofleisch.

swe68 schrieb:
es gibt wirklich gerichte, die brauchen kein Fleisch!
Wenn zum Beispiel phänomenal gutes, frisches Gemüse verwendet, mit Kräutern gewürzt wird, u.U. mit gutem Käse dabei.... es muss wirklich nicht immer Fleisch sein
lecker. dann bitte noch 1kg lammschulter dazu, und den käse nach dem navarin nehmen. :love:

swe68 schrieb:
....

Nein - zum Beispiel von meinem Bauern oder von einem anderen Bauern in der Umgebung.
Oder Biofleisch.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! fleisch vom bauer! das tut dem doch auch weh!
fahrem demnäxt lauter omnibusse mit bauern drin zu den schlachthöfen?

:confused:

War seit über einem Jahr nicht mehr bei Mcces etc. essen. Dann letzte Woche mal der Frau zuliebe schnell zwei Chicken Burger geholt und verzehrt. Erst mal ging nach gut einer Stunde das gefurze los und abends dann die große Flitzekacke.
Also lass ich das doch lieber mit dem Zeug´s. Wenn´s mal Fast Food sein muss, dann die gute alte Currywurst Rot Weiß ;)

sind hier denn nur noch verweichlichte eierfeilenfahrer unterwegs die tatsächlich von fastfood dünnschiss bekommen??
was is wenn die oma zum essen lädt und jeder n kilo vor fett triefende haxe aufm teller hat? darmverschluss und nach ner woche platzt der arsch weg oder was?
ich warte ja nur noch drauf dass sich hier die ersten veganer zu wort melden die ihr hefe weizen ohne alkohol trinken, jeden abend - nach der tour die 80km bergauf geht aber nie bergab, und das auf nem hardtail mit ner sid und 1,75er teerschneider auf 5bar und ohne lenkergriff, das auch noch nach nem asketischen tag der mit müsli (ja ohne bananen und rosinen, wo kommen wir denn da hin? is ja der wahn so viel zucker) und nem stiel porree angefangen hat

ein hoch auf die sportler :spinner:

Ich hab mal gelesen, dass Mc Donalds auf die Klage von einem Kunden, der meinte er hätte eine Fischvergiftung vom FischMac bekommen, geantwortet habe, dass das gar nicht gehen würde, weil im FischMac gar kein Fisch drin sei.... :rolleyes: :lol:

Gruß,
Philipp

(Ein hoch auf die Kommata) :D

offi schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass Mc Donalds auf die Klage von einem Kunden, der meinte er hätte eine Fischvergiftung vom FischMac bekommen, geantwortet habe, dass das gar nicht gehen würde, weil im FischMac gar kein Fisch drin sei.... :rolleyes: :lol:

Gruß,
Philipp

(Ein hoch auf die Kommata) :D

das sind die dämlichen standard sprüche von mcd und bk gegnern, konzerne in dieser größe können sich nicht viele skandale leisten, die sachen mit billigem fleisch etc sind alle erstunken und erlogen, da ist genau das drin, was drauf steht, ob sie geschmacklich nachhelfen oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, gesundheitsschädlich isses sicher nicht sonst wären mutterns glutamat bomben von maggi und co auch nich erlaubt

Tom:-) schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! fleisch vom bauer! das tut dem doch auch weh!
fahrem demnäxt lauter omnibusse mit bauern drin zu den schlachthöfen?

:confused:

Natürlich ist Schlachten für das Tier grausam, aber ich kann zur Not damit leben, wenn:
- nicht unnötig geschlachtet wird
- das Tier nicht über 100e oder 1000e von Kilometern zum Schlachthof gekarrt wird. Bei Bioware dürfen es allerhöchstens 250 km sein, bei meinem Bauern sind es 20.
- außerdem sollte das Tier einigermassen gesund und seiner Natur entsprechend gelebt haben. Nicht so wie in der Massentierhaltung
- zwischen meinem Bauern, der einmal im Monat ein eigenes Schwein schlachten lässt und das Fleisch komplett selber verarbeitet und dem, was in der Massentierhaltung/Massenproduktion von Fleischwaren abläuft, sehe ich noch einen riesigen Unterschied.

There are two things that are absolutely not needed in life.

Television and Fast food

These two facets of modern living have done almost more harm to health and happiness than Religion.

You are better of starving a few hours than satisfying a fleeting hunger by ingesting McDoofs, BurgerDeathKing or Pizza Hut. (Real Pizza from a Pizzeria is 100% okay. A general nutritional rule is if it is from America, stay away from it! You will get fat and sick from eating almost anything that comes packaged or developed from/in American laboratories. I am a new yorker so I can say this!)

Zurück