Was kann ich noch verlangen? Carver FS-3 Fully

Hallo,

da 26" ja mittlerweile unfahrbar ist, musste das MTB etwas größerem weichen und staubt jetzt ein.

Ich habe allerdings keinen Schimmer was ich noch verlangen kann und habe es einfach freischnaze inseriert. Liegt ich total daneben, oder ist der Preis einigermaßen i.O.?

Ich will es auch noch im Bikemarkt inserieren, habe da aber gerade erst das Identifikationsverfahren angestoßen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-xt-shimano-fox-27-gaenge/628605824-217-1244

So ein Mist aber auch. Diese 26er... Jahrelang ging das gut und dann: UNFAHRBAR! :eek:
Besser wäre verschrotten. 26 ohne Motor, da musst Du noch draufzahlen um es quitt zu kriegen!

Vorteil ist ja, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis 26" als historisch gilt und die Preise somit wieder steigen ;o)

Spaß bei Seite, was kann ich für das Gerät noch verlangen?

- Schnell getippt mit Tapatalk -

Wenns nicht eilig ist, können wir zu gegebener Zeit nochmal drauf zurück kommen, falls das Rad komplett nicht weg geht. 140€ sollten es für das seltene Stück dann aber schon sein.

Wobei der Preis für das ganze rad nicht überzogen ist.
Es ist aber schon ein Problem, ein 26 Zoll in der Größe verkauft zu bekommen.

Die Gabel wär für mein AM Hardtail passend :D
Kannste dich ja melden - also ernsthaft.
Aber ich würds an deiner Stelle nicht machen - für die Gabel 130 und den Rest ohne Gabel kauft keiner.:ka:
Die Gabel ist halt auch das Sahnestück an dem Rad.

Eine nicht so gute Nachricht, siehe Bild.
Ich bin der Meinung, dass ich meine Bikes auch immer zu günstig verkaufe. 330 für ein Eingelenker CC mit XT und Fox könnte aber hinhauen. An Deiner Stelle tät ichs noch schön putzen, so sieht es mit den Gebrauchsspuren eher abgerockt aus.

Anhänge

• image.png
    image.png
    761,1 KB · Aufrufe: 48
8 Euro? Dann bleibe ich lieber erstmal bei meinem Preis und gucke was passiert...

Die interessantesten Teile dürften vor allem die Gabel, dann die Shimanosachen (mit Ausnahme der Kurbel) sein. Insofern sind die Chancen vielleicht größer, diese einzeln los zu werden. Knapp 300 € finde ich im übrigen aber in Ordnung für das Rad, wenn nichts richtig beschädigt ist über die offensichtlichen Verschleißspuren hinaus.

Dieses Wertermittlungstool auf Fahrradsucht finde ich - gelinde gesagt - etwas dürftig. Um einen Preis sauber ermitteln zu können, sind das vielleicht doch etwas wenig Informationen, die es da verarbeitet.

Dieses Tool gibt dir alles aus, nur nicht den Wert des Bikes... Such mal nach Klein Androit - sind ziemlich günstig zu bekommen laut dem Tool :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück