"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

KÀfigvögeln, anybody? B)

Screenshot_20210223-173238.png


Auf 76 qm stolze 9 + 1 Zimmer - der Wahnsinn!
 
Auch Mofas hier unerwĂŒnscht sind... Eure Meinung ist es nicht. ;)
Was haltet ihr hiervon? Irgendeine Masche und Finger weg?
Habe ich so auch noch nicht gelesen...

Screenshot_20210303_192611.jpg
 
So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.

Weil sie (nicht er) mit dem A2 nur gedrosselte Mopeds fahren darf und das scheinbar nicht weiß, habe ich allerdings das GefĂŒhl, das Teil steht fĂŒr immer aufm Hof...😄

Ich glaube, ich werde gleich noch eine monatliche Miete fĂŒr die Unterstellung verlangen. :troll:

Warum sollte man die Karre nicht drosseln können?
 
Ach schau an, bin ich wohl wieder zu alt und die Gelddruckmaschine FĂŒhrerscheinklassen ist wieder ein paar Schritte weiter.
Da sagste was...
Und selbst da gibt es scheinbar noch irgendwelche BeschrÀnkungen wegen kw/kg. :spinner:

Aber egal... weil die ganze Geschichte fĂŒr das MĂ€del, und dann sicher indirekt auch fĂŒr mich, wahrscheinlich nicht so gut wie von ihr geplant ausgehen wird, habe ich sie besser doch mal darauf hingewiesen.
Die Anfrage war also dann wohl doch keine Masche, sondern einfach nur etwas naiv oder schöner ausgedrĂŒckt... jugendliche UnbekĂŒmmertheit😄
 
Ich hab heute frueh genau so eine Anfrage wie in der Ueberschrift bekommen.
Es gibt da aber einen Knopf 'Nutzer blockieren', dann wird die ganze Konversation geloescht und fertig.
Sehr praktisch.
Weiss eigentlich jemand, was dann mit dem Anfrager passiert? Bekommt der eine Meldung, dass er blockiert wurde, oder nur einfach keine Antwort mehr?
Das wuerde mich jetzt noch interessieren. Naja vll kann man das auch ergooglen. Ah 🆗

Über den Button "Blockieren" wird der Kontakt gesperrt. Er kann nun weder Ihre Anzeige sehen, noch Kontakt mit Ihnen aufnehmen

Wie sehe ich ob ich bei eBay Kleinanzeigen blockiert wurde?
Fehlende Nachricht: Du schreibst den Anbieter an, doch die Nachricht fehlt im Bereich „Meins“? Dann wurdest du instant-blockiert.
 
Man kann erst bewerten wenn jeder mindestens zwei Nachrichten verschickt hat. Seitdem ich die ganzen Deppenanfragen direkt lösche und blockiere habe ich keine Probleme mehr.
In letzter Zeit viele Radteile angeboten und fast ausschließlich nette Kontakte gehabt.

Nur bei meinen PM-Pedalen, die ich gĂŒnstig angeboten habe waren einige Vögel dabei
 
Hab ich mal die Geschichte erzĂ€hlt, in der ich Anfang MĂ€rz n 15 Jahre alten Fiat Doblo mit >330tkm, abgelaufenen TÜV, Servolenkung defekt aber fahrbereit 800€ bei ebay Kleinanzeigen angeboten habe?

Hab ich dann auch fĂŒr 400€ an zwei zwielichtige Typen aus Hanau verkauft. Ohne Probefahrt.
Abends dann ne Nachricht, die Karre wÀre abgefackelt, die Typen im Krankenhaus mit Rauchgasvergiftung.Anhang anzeigen 1144484
Anhang anzeigen 1144485
Anhang anzeigen 1144488
Zwo Tage spĂ€ter n Anruf von einem der beiden. Wirre Story, knapp dem Tod entkommen, die Verkabelung des Radio soll den Sprit (Diesel) entzĂŒndet haben. Hat nicht mal gehustet in ner knappen Stunde Telefonat. Aber wollte Geld, weil keine Krankenversicherung und Hubschrauberflug ins Krankenhaus und so muss bezahlt werden. Hab erstmal abgewimmelt, ich melde mich.
Feuerwehr und Polizei befragt, ob mein ehemaliges Fahrzeug in einen Einsatz verwickelt war, negativ.
Dann gingen die Anrufe los. Drei Nummern auf die schwarze Liste gesetzt. Also wurde die Mailbox vollgequatscht. Teils mit erheblichen Drohungen. Ich soll Geld zahlen oder bekomme ne Anzeige.
Dann kam Besuch, haben meine Nachbarn ĂŒber mich befragt. Weiter die Mailbox vollgequatscht, man wĂŒrde das Ding nicht abmelden bevor ich Geld bezahle. Achso, nebenbei natĂŒrlich jede Menge Gelaber mit Drohungen per WhatsApp. Die Screenshots davon erspare ich euch.
Also bin ich mal zur Polizei gegangen, hab ne Anzeige wegen Nötigung aufgegeben. Bei der Zulassungsstelle Zwangsabmeldung beantragt.
Letztens noch mal Zeugenaussage bei der Polizei fĂŒr die zustĂ€ndige StaatsanwĂ€ltin in Hanau. Alles was ich als Screenshot vom Handy hatte angehĂ€ngt.

Gestern in der Post, der Steuerbescheid. Damit BestĂ€tigung, dass die Karre abgemeldet ist. Hat mich jetzt glaub ich knapp 200€ KFZ Steuer zusĂ€tzlich gekostet. Aber egal, die Karre ist weg und ich hab kein Problem damit oder mit den Typen.

Die Gayschichte hab ich nicht erzÀhlt? Egal, weiter mit Kleinanzeige:
Verkaufe VW Touran 2.0 TDI 136PS EZ 03 mit nur 155tkm, TÜV neu ohne MĂ€ngel, Zweimassenschwungrad und Kupplung neu, Sommerreifen fast neu, Winterreifen 1 Saison alt. Geile Karre mit Schub und grĂŒner Plakette. Leider hab ich n Sharan bekommen.

Wer mag?
Hoide Post von der Staatsanwaltschaft Hanau.
Strafanzeige wegen Betrug wird nicht weiter verfolgt weil die beiden Typen zu je 60 bzw. 30 TagessÀtzen wegen anderer Vergehen verurteilt wurden.
Ist doch ok in Summe, die Asis sind mir n ach der Anzeige nicht mehr aufn Sack gegangen.
 
Hoide Post von der Staatsanwaltschaft Hanau.
Strafanzeige wegen Betrug wird nicht weiter verfolgt weil die beiden Typen zu je 60 bzw. 30 TagessÀtzen wegen anderer Vergehen verurteilt wurden.
Ist doch ok in Summe, die Asis sind mir n ach der Anzeige nicht mehr aufn Sack gegangen.

Haben die was gegen FahrrÀder mit Hilfsmotor gesagt?
 
ZurĂŒck
Oben Unten