"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Hier mal back2topic mit einer ganz ungeduldigen Sorte von Kaufinteressenten. Ich war wohl beim Antworten einfach nicht schnell genug hinterher... Wohlbemerkt hatte das Profil trotz der Ausdrucksweise gute Bewertungen.

Screenshot_20230103-164107.png

Das in etwa ja so wie die Kategorie bei „zu verschenken“ auch noch Spritgeld von einem haben wollen, wenn sie es denn abholen.

Als ob sie einem damit einen riesen Gefallen tun würden.

Ich hab mal einen 32"-Röhrenfernseher abgeholt, der zu verschenken war. Nachdem wir den mit seinen 60 Kilo und 80x70x50 cm, an denen man nirgends richtig anfassen kann, in den 4. Stock hochgebuckelt haben, hab ich auch überlegt, ob derjenige sich einfach nur die Entsorgung sparen wollte... Ich finde, wir hätten wenigstens ein Bier dafür verdient.

Dieser Artikel sollte reichen, da eindeutig seriös. Weitersuchen lohnt nicht.✌️

Alle wieder hinlegen und locker weiterverkaufen. 😁
Sehr aufschlussreicher Artikel, bei manchen Punkten ertappt man sich sogar selbst...

Mittlerweile sind mir hier zu viele Schwachköppe unterwegs. Meine Ignore-Liste wurde mit jedem Tag umfangreicher.
Deshalb habe ich mich entschlossen im Forum nix mehr zu schreiben und meine bisherigen Beiträge, da sie mein geistiges Eigentum sind, so gut es geht zu löschen.

Für alle anderen WEITERMACHEN
😘😘😘

Zur Not wenns ganz arg juckt einfach den RCZ Faden zuspammen, der ists gewohnt.
Ich darf mal an den aktuellen Eingangspost dieses Fadens erinnern? Off-Topic stört den Eigentümer wohl nicht mehr.

Wenn´s Dir aber arg wichtig ist: Das Forum Team sucht immer Verstärkung, und nimmt Bewerbungen dankend an.

Der gute Ton Jungs, denkt an den guten Ton,....... Hat nicht noch jemand einen schön schlechten Ebay verlauf damit wir wieder lachen können? 😁

Cool, und wo ist der §§§-Faden?
HIER

(Ernsthaft, ohne Ironie und Sarkasmus, ich frage mich oft, warum sowas sein muss. Es kann doch jeder X-Beliebige User einen neuen Thread erstellen, ohne dass der Ursprungsthread dermaßen vollgemüllt werden muss..Schadn..)

Ich bitte darum, diese ganzen rechtlichen Diskussionen nur noch in dem entsprechenden Thread zu Diskutieren. Für lustige Anzeigenfails, und NUR lustige Anzeigenfails, besteht dieser Thread (weiter)

Bedankt

Michl

Schade, dass der Karbonlenker nicht abgelichtet wurde 😪

Iwie kann ich ja sogar nachvollziehen, dass für dem Hobby eher entfernte Menschen im Wald den Berg runter fahren quasi Downhill ist 🤷🏼‍♂️

Grundsätzlich finde ich da nix auszusetzen. Mitte der 90er war das HighEnd. Wer ein solches Retrobike sucht, kann zuschlagen und macht in der Kategorie sogar ein Schnäppchen. :o

BTW: Downhill wurde damals anders definiert. Wäre heute eher XC XL; also irgendwas wie 'Trail'. ... :hüpf:
Mit „Downhill“ war auch das heutige Verständnis gemeint.😆
Richtung Retro ist esdefinitiv nen schönes Bike!👍

Zurück