Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann erklärte mir der Käufer, dass er erst vor kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gekommen war und jetzt versucht allein klarzukommen. Ab und zu muss ihn aber seine Tochter helfen die hier studiert.
Zum Schluss war es ein anstrengender Verkauf mit der Erkenntnis, dass nicht jede miese Kommunikation ein Gauner sein muss.
Der Name, der mir Geld via PayPal geschickt und auch der Sendungsempfänger war, war laut meiner Google Recherche ein ukrainischer Name.So trairig wie´s ist, könnte wohl auch dieser Hinweis auf "...aus der Ukraine..." schon auf Betrugsversuche hinweisen.
Ich verkaufe gerade ein älteres Auto über Kleinanzeigen und Mobile.
Ist es eigentlich normal, das alle nur Anfragen haben, wo man Rückmeldungen an komische Mail-Adressen schicken soll?
Das ist doch alles Murks.
Das ist zwar nur aus dem Bauch heraus, aber ich würde mal schätzen, daß das Betrüger oder Wiederverkäufer sind, die so etwas machen. Wer wirklich für sich selbst so ein (sehr spezielles) Gerät haben möchte - warum sollte der sich so verhalten?Hatte einen Elemnt Bolt V2 mit nur Abholung eingestellt. Unglaublich was man sich da gefallen lassen muss. Die Leute werden dicht sauer und beleidigen einen, wenn man nicht versenden will und auch kein Paypal mit Käuferschutz akzeptiert. Als Ende vom Lied, behalte ich dem Bolt jetzt doch. War mir einfach zu blöd.![]()
Dann lässt man es. Ich mache sowas auch. Biete nie Versand an.Ich bin aber auch öfter genervt, wenn Leute für Kleinzeug keinen Versand anbieten.
Da ist dann etwas zum richtig guten Kurs verfügbar, aber 600km entfernt. Bringt mir nix
Habe ich auch schon genutzt, aber scheinbar hat @Antriebsstoff ein Problem mit Überweisungen, was ich durchaus noch nachvollziehen kann.Das kann ich aber auch mit einer Echtzeitüberweisung habenGeht genau so schnell wie paypal.
Wer sich wirklich fürchtet, seine Bankdaten rauszugeben, hat wohl noch ganz andere Probleme...Weil Paypal eben Mist ist. Wieder extra anmelden, zu unsicherer Käuferschutz usw. Und jedem die Bankverbindung geben? Nein, gibt es nicht.