was macht ihr gegen..

Registriert
1. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
elendig quitschende scheibenbremse.
ist bestimmt schon tausend mal gefragt worden trotzdem.

hab ne hayes nine und die quitscht am vorderrad wie beim billigen kaufhausbike.
hab schon alles probiert beläge angewinkelt angeschliffen rückseite mit bremspaste vom auto eingeschmiert,ist etwas besser geworden aber nicht weg.

vielleicht andere bremsbeläge?kool stop?

bin für jeden tipp dankbar

gruß g
 
Meine Hayes hat hinten gerne gequietscht. Seit ich Swissstop-Beläge fahre quietscht überhaupt nichts mehr und die Bremse ist um eine vielfaches besser dosierbar. Die Swissstop-Beläge sind eine absolut lohnende Investition!
 
Meine Hayes hat hinten gerne gequietscht. Seit ich Swissstop-Beläge fahre quietscht überhaupt nichts mehr und die Bremse ist um eine vielfaches besser dosierbar. Die Swissstop-Beläge sind eine absolut lohnende Investition!

danke für den tipp.
werd ich ausprobieren,vielleicht hilfts für mein kaufhausbike.

gruß g:daumen:
 
Zurück
Oben Unten