Was macht ihr in den Ferien

Bass

roaming
Wollt einfach mal wissen was bei euch so bike mäßig auf dem terminplan steht ... gehts auf größere touren oder bleibts doch der hometrail??? nehmt ihr euer bike auch mit dahin wo es eigentlich nicht so richtig gebraucht werden kann (am Strand in der sonne an der ostsee) ???

kumpels und ich wollen vielleicht ne kleine Tour durchs elbsandsteingebirge machen ... mal schaun ... :)

postet mal was ihr so vor habt

:bier:

Basti

ich werd zu den läufen des MDC fahren und ansonsten immer wieder nach dresden zum dirten und streeten fahren:) :hüpf:

Ab in die Berge!!!!

Wir werden also eine Woche Leogang und Umgeebung unsicher machen. Wird sicher wieder ein heiden Spaß. Vor zwei Jahren waren wir schonmal da, mal schauen was die Bikeworld jetzt schönes neues zu bieten hat.

Mfg Bodo

www.bike-4-fun.de.vu
biken in braunschweig

zuerst gehts nach rittershausen aufs rennen.dann nach morzine und les gets.und dann vielleicht noch nach bischofmais...:D :D :D *freu*

Arbeiten, was sonst :confused:

Und dann gehts ne Woche nach Lenzerheide inkl. Bike-Attack :bier:

Osti

6 wochen lang den teufel anbeten. oh ne dann müsst ich mich ja selbst anbeten ;) ne ich weiss nochnicht aber nichts mir meiner tollen familie vielleicht erstmal nach köln und dann sehen mit freundin was machen oder so...

Original geschrieben von flying sash
3 wochen leogang!:)
werde dann auch mal planai und saalbach checken
:bier:

und diesmal guckste dir vorher die strecke an, bevor du da so runterbügelst *lol* :D

arbeitslos sein :rolleyes:

nuja, einen monat "urlaub" wenn man so will....wahrsch. viiiel biken und ma wieder deswegen nach kölle fahrn, frankfurt streetsession, dortmund bolmke, etc,etc.....

ma guggn. je nach spritkosten..hehe

:i2::i2::i2::i2::i2:Also ich werde nur DIRT JUMPEN bis der Artz kommt oder ich zu ihm muss .............. Ok ich werde dann noch nach Willingen und zu noch mehr geilen locations .............. :i2::i2::i2::i2::i2::i2:

Original geschrieben von croissant
arbeitslos sein :rolleyes:

nuja, einen monat "urlaub" wenn man so will....wahrsch. viiiel biken und ma wieder deswegen nach kölle fahrn, frankfurt streetsession, dortmund bolmke, etc,etc.....

ma guggn. je nach spritkosten..hehe

Geb dann auch mal Bescheid ,wenn du nach Dortmund kommst,
man könnte dann da auch mal ne kleine Session machen !

ich werde mich 1-2 wochen in berlin und umgebung rumtreiben
ansonsten unseren hometrail weiter ausbauen und vieleicht mal nach willingen oder winterberg da soll ja anfang august neue strecke aufgemacht werden

mfg underdog

für Dortmund Bolmke bin ich immer zu haben!
Sofern meine Gabel bald mal da ist!
Naja abwarten und Tee trinken...
Ansonsten werde ich die Ferien wohl meinem Mopped widmen, dass ich erstmal komplett aufarbeiten muss bevor ich es fahren kann!

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
für Dortmund Bolmke bin ich immer zu haben!
Sofern meine Gabel bald mal da ist!
Naja abwarten und Tee trinken...
Ansonsten werde ich die Ferien wohl meinem Mopped widmen, dass ich erstmal komplett aufarbeiten muss bevor ich es fahren kann!

herzlichen glückwunsch zum burzeltag Zitz :bier: :)

Zurück