Was macht ihr in den Sommerferien ?

crazybika

...is Back !!!
Hi
Ich wollt mal fragen was die Leutz aus NRW (und natürlich auch die anderen:D ) bikemäßig in den Sommerferien vorhaben.
Ich für meinen Teil werde warscheinlich 90 % der Zeit die ich wach bin in Köln verbringen.(wenns nicht grad in strömen regnet)

PS.: Wie siehts mit ner Ostersession in Köln aus ?

Original geschrieben von crazybika
Hi
Ich wollt mal fragen was die Leutz aus NRW (und natürlich auch die anderen:D ) bikemäßig in den Sommerferien vorhaben.
Ich für meinen Teil werde warscheinlich 90 % der Zeit die ich wach bin in Köln verbringen.(wenns nicht grad in strömen regnet)

PS.: Wie siehts mit ner Ostersession in Köln aus ?

Ostersession ist doch schon längst feddisch geplant!!! www.dirtflames.com

Eigehntlich wollte nen BMX freund von mit kommen,wird aber nichts.
Fahre dan noch 2 Wochen nach Bayern und 1 ne in den Harz zum Biken.
Der rest der Zeit is TTravemünder Woche und das heist party rund um die Uhr.

also 2 wochen Krotien zu chillen und 1 woch in der Lenzerheide Biken und eine in Porte du Solai oder wie das heißt zum Biken *freu*

Original geschrieben von Johnny-Ass
Wie Sommerferien? Schüler oda was?

Semesterferien! 2,5 Monate jeden Tag biken!

gefällt mir auch, tagsüber biken und nachts im forum... :bier:

aber köln streetsession bin ich aaauch

eine woche plattensee chillen, eine woche (oder mehr) alpencross (ich bin mal auf die komentare der intoleranten Fraktion gespannt:D ) und danbach ne woche Gardasee biken drangehängt (dann natürlisch Stinky!) ansonsten das was alle machen....:bier:

jetzt erst mal ganz langsam in zwei wochen fangen erst mal die osterferien an und dann sehn wa weiter .
werde aber wahrscheinlich in heimischen gefilden bleiben
naja vielleicht doch nen paar tage nach willingen aber mehr nicht

ich genieße die ersten völlig schulfreien 2 Monate andauernden Sommerferien nach beendigung der 10Klasse (geh danach auf ne weiterführende schule)... da werde ich, äähm, genau, biken, essen, auf Klo gehen, feiern, biken usw... :D :D

das wird geil *händereib*

Zurück