Aber wahrscheinlich findest Du es besser, wenn das Holz um das man
nicht drumrum kommt dann wenigstens aus Raubbau in den Topenwäldern
stammt - nicht aus einem nachhaltig bewirtschafteten deutschen Wald.
Genau!
Und meine Frau kommt aus Vietnam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wahrscheinlich findest Du es besser, wenn das Holz um das man
nicht drumrum kommt dann wenigstens aus Raubbau in den Topenwäldern
stammt - nicht aus einem nachhaltig bewirtschafteten deutschen Wald.
Zeit zu handeln, nicht ich sitze im Harvester und mache alles kaputt.
Das ewige darüber reden und erstmal schauen liegen mir nicht, vielleicht stößt ja meine Aktion die Leute zum nachdenken an, die das ganze anweisen.
hab die dinger auch schon im wald gesichtet. find die auch sehr interessant, muss aber auch sagen das die meiner meinung nach mehr kaputt machen als was sie bringen.
Hab ich auch schon erlebt, sieht wirklich irritierend aus, wenn man nur die Leuchten durch die Baeume sieht.
Nee in Harvester sitzt du sicher nicht aber wenn mich nicht alles täuscht verstößt du gegen so ein tolles Gesetz in deinen Bundesland. Auser natürlich dein ach so toller Trail ist immer über 2m breit. Denn wenn ich mich nicht irre liegt Leonberg in BW, wie war das noch mal mit der 2m Regel. Aber geh du nur in den Wald und hau Bilder/Beschwerteschreiben in die Bäume um dich zu beschweren
Auch wieder einer jener Beiträge woran man sieht wie es um unser Land bestellt ist, alles Erbsenzähler, (abschließbare Mülltonnen,abschließbare Steckdosen in Keller...), das meine ich, ich wollte mit dem Finger drauf zeigen was gerade oberfaul abläuft, was wird daraus gemacht, ich stehe am Branger---typisch Deutsch
Was interessiert mich die 2m Regelung, ich sch... da drauf, an den Haaren herbeigezogen, vollig unsinnig und eigentlich kaum Beachtet.
Aber wenn Du mal nach BW kommst, da hast sicherlich Deinen Zollstock dabei und misst vorher aus...
Und wieviele Jobs schafft so ein Teil?
Hinter jedem Harvester steht ja ne ganze Crew aus Mechanikern bzw. Mechatronikern...
Jede Medallie hat zwei Seiten
Wenn ich hier in Kettenpflege-Threads manchmal so lese, daß einige Zeitgenossen tatsächlich der Meinung sind, Öl auf der Kette schadet der Umwelt, kann ich über deren Weltfremdheit schon nicht mal mehr lachen...![]()
Keine Ahnung, aber gackern![]()
Ist gut, geht wieder kiffen und über zalando.de meckern.![]()