Was sagt ihr dazu??

hmmm, ein bissl schwer ist's schon. Ausserdem ist die Gabel "so lala", nicht's ueberragendes.
Die Felgen sagen mir auch nicht viel, werden aber vermutlich recht schwer sein.
Falls du dich schon fuer dieses Modell entschieden hast, versuche doch eine andere Gabel zu bekommen, vielleicht laesst der Haendler mit sich reden (gegen Aufpreis...), das muesste bei deinem Budget funktionieren.
Wuerde sagen, ist kein Preishammer, aber durchaus in Ordnung.
oldman

Hi,

ich habe mir vor 2 Monaten das Bergamont als Drittrad gekauft. War mit aber bewußt das Gewicht und Gabel nicht der Hammer sind. Ich wollte aber die neue Dual Control und komme auch gut damit zurecht, auch wenn ich mich jetzt oute :cool: . Für den Preis ist es ok. Für 100€ mehr kann man aber auch zum Yellowstone greifen. Aber ich wollte den Händlersupport und der Rahmen hat mir optisch besser gefallen. Ich kann nur sagen, der Lack ist schon ziemlich dünn, soweit ich das beurteilen kann. Bisher nur 36km gelaufen, muß mich mal mehr darum kümmern, aber bereut habe ich es nicht. Mit 1,73m gefällt mir der 19" Rahmen gut auch weil ich auf ihm entspannter als auf meinem Racefully sitze. Einsatzziel Touren mit meiner Freundin.

Horrido

sharpe

Zurück