Wolframkater
*#06# probierts aus
Ich hupf ja nun mit meinem Radl ne ganze weile durch Revier und bin es nun leid.
Ich muss mir endlich eingestehen das Trial ab einem bestimmten Niveau mit nen cc bzw dual bike nur begrenzt möglich ist auch wegen der Federforke.
Daher mein kühner Entschluss mir ein Trialbike aufzubauen.
Und dazu brauche ich ein paar Infos von euch:
Grundsätzlich soll es ein 26" er werden!
-Brauche ich unbedingt ein Trialrahmen oder reicht ein stabil und kleiner (Dual-) Rahmen?
-Wo bekomme ich ne Starrgabel mit 2000-Aufnahme für ne SB her?
-Verwendet man beim Trial überhaupt SB´s oder tut´s auch ne HS22 oder gar ne vernünftige V-Brake?
-Was für ein Kettenblatt ziehe ich vorne drauf (solo?) was brauch ich als Aufsetzschutz?
-Was für ne Kassette ziehe ich hinten drauf und welche HR-Nabe hält den entsprechenden Belastungen aus. (ich mache als "Anfänger " bestimmt keine 3m drops)
Danke für Eure Tips und Anregungen.
Ride Pride
Wolframkater
Ich muss mir endlich eingestehen das Trial ab einem bestimmten Niveau mit nen cc bzw dual bike nur begrenzt möglich ist auch wegen der Federforke.
Daher mein kühner Entschluss mir ein Trialbike aufzubauen.
Und dazu brauche ich ein paar Infos von euch:
Grundsätzlich soll es ein 26" er werden!
-Brauche ich unbedingt ein Trialrahmen oder reicht ein stabil und kleiner (Dual-) Rahmen?
-Wo bekomme ich ne Starrgabel mit 2000-Aufnahme für ne SB her?
-Verwendet man beim Trial überhaupt SB´s oder tut´s auch ne HS22 oder gar ne vernünftige V-Brake?
-Was für ein Kettenblatt ziehe ich vorne drauf (solo?) was brauch ich als Aufsetzschutz?
-Was für ne Kassette ziehe ich hinten drauf und welche HR-Nabe hält den entsprechenden Belastungen aus. (ich mache als "Anfänger " bestimmt keine 3m drops)
Danke für Eure Tips und Anregungen.
Ride Pride
Wolframkater