bei mir sicher nicht .....was für ein blödes forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann frag doch mal bei den classic- oder den youngtimerjungs an. die meisten käufer interessiert der nostalgische wert herzlich wenig
Ach ja: Kauf dich mal ne Tüte Deutsch...![]()
bei mir sicher nicht .....was für ein blödes forum
Nur wenn er ihn als Corratec-Rahmen anbietet. Mit dem Missbrauch von Markenrechten hat das dann aber trotzdem nix zutun. Ansonsten kannst du soviel Aufkleber auf dein Zeugs machen wie du lustig bist.die verwendung der corratec schriftzüge auf einen wie von dir bezeichneten nicht corratec rahmen, könnte evtl. ins auge gehen, wegen missbrauch von markenrechten.
ein rts was man kommplet für 200 bekommt der hammer sorry aber wo gibt es denn so was
Ich verstehe dich nicht. Kannst du das auf Deutsch wiederholen?
Der chronische Spammer und Account Wiedergänger ist längst gesperrt...Es gibt auch Leute die es krankheitsbedingt NICHT können!!! Legasthenie heißt das Ganze.
Es gibt auch Leute die es krankheitsbedingt NICHT können!!! Legasthenie heißt das Ganze.