was sind meine räder ca noch wert

dann frag doch mal bei den classic- oder den youngtimerjungs an. die meisten käufer interessiert der nostalgische wert herzlich wenig

@retrobike2011: der Tipp von holmar ist schon nicht verkehrt. Es gibt in dem Classic-Bereich auch nen eigenen Faden, der sich mit der Wertermittlung beschäftigt.

Classic Bikes-Bereich

Wertermittlungsfred

GT RTS Angebot (ob das mit Deinem vergleichbar ist, weiß ich nicht).

Edit: das 2. Bike ist wohl weder Klassiker noch Youngtimer. Mach mal ne richtige Teile-Auflistung und paar Detail-Fotos (Tipp: nutze das Fotoalbum und verlinke in den Thread). Deine jetzige Auflistung ist etwas widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sicher nicht .....was für ein blödes forum

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:doch nicht, nur weil dein unbekannter fullyrahmen in deinem andereb fred kein klassiker ist und du hier preise genannt bekommst, die weit von deinen träumen sind, ist das noch lange kein blödes forum. stell doch die frage im classic forum. und noch ein tipp, die verwendung der corratec schriftzüge auf einen wie von dir bezeichneten nicht corratec rahmen, könnte evtl. ins auge gehen, wegen missbrauch von markenrechten.

die verwendung der corratec schriftzüge auf einen wie von dir bezeichneten nicht corratec rahmen, könnte evtl. ins auge gehen, wegen missbrauch von markenrechten.
Nur wenn er ihn als Corratec-Rahmen anbietet. Mit dem Missbrauch von Markenrechten hat das dann aber trotzdem nix zutun. Ansonsten kannst du soviel Aufkleber auf dein Zeugs machen wie du lustig bist.

...die beiden Räder haben nur noch Liebhaberwert ,und wenn es außer Dir niemanden gibt,der sie besonders lieb hat,wirst Du mit den Antworten hier wenig Spaß haben.Realität ist eben ein scharfes Schwert.

p.s.
Wenn Du deine Rechtschreib-Skills noch etwas verbesserst und dich etwas ins Forum reinliest,mußt Du auch nicht bei jeder zweiten Antwort zu den Taschentüchern greifen.

Rechne durch was die anbauteile im moment neu kosten ... oder zu dem baujahr gekostet haben ... zieh dann immer was ab ... was man an kratzern sieht ...
also beim gt ( sieht runtergekommen aus)
kannste bestimmt über 100 € abziehen .. .bei dem anderen duchechnen und abziehen ... dann solllteste das in etwa wissn ...
aber was der käufer im endeffekt zahlen will is wieder ne andere sache ...

Zurück