was soll das? - ich verstehs net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezial

mit Z!
nicht gleich anmeckern...und vorallem: bitte nicht löschen...aba irgendwie fand ich die aktion bissl shice...ich mach nen ganz normalen thread über nen wheelie auf, weils mich ma interessiert obs richtig/falsch oder egal ist und 2. deppen machen mir nach? was soll das? und das führt dann noch dazu das alle 3 gelöscht werden? das ist ja wohl noch bescheuerter O.o
und nur mal so zur info:
ich habe hier noch NIE einen wheelie-thread gesehen. und an alle leute die in den letzten paar jahren sehr viele gesehen haben: ich würd nicht so viel vorm pc lesen, um bloß keinen thread zu verpassen...
mein gott...wird man gleich angemacht weil man nicht alle 70 000 threads des forums auswendig kennt und vielleicht ein thmea schon ein paar mal behandelt wurde -.- und mich interessiert auch nicht was die user vor 20 jahren so gemacht haben sondern jetzt - in der gegenwart...früher gabs auch noch nen kaiser
und wenn jemand sagt er kann nichts mehr von wheelie, bunnyhops, manuals oder sonsitgen sachen hören, der öffnet den thread einfach nicht! was soll das...das ist so als ob man in ne disco geht und sich über die laute musik beschwert -.-
und das gleiche gilt auch für die leute die sofort newbies anmachen weil die nen thread aufmachen der schonma behandelt wurde...gut, die können die sufu benutzen...aber ich wollte ja nicht wissen was richtig ist, sondern einfach nur wer, was öfter macht etc.? einfach mal über etwas diskutieren...wofür ein forum ja auch da ist...zwingt ja niemanden dazu, in den thread zu posten. aber mal ehrlich...wenn ihr neu in nem forum seid (ich bin schon ne weile hier), wollt was wissen und das sofort...würdet ihr erstmal alle threads durchsuchen ob das thema evtl. schonmal irgendwo behandelt wurde? und besonders in so nem grossen forum...da findet man so gut wie nie genau das was man sucht...
aber naja...wenn ihr meint ^^

greetz

P.S.: sorry, musste frust ablassen :rolleyes: und bitte nicht schlagen etc. :p wenns sein muss...löscht den thread...meine meinung dazu kennste jez :mad:

Ich antworte in diesem Thread einfach mal auf den Thread von davoz (alles ausser wheelies bla), da der ja geschlossen is muss ich hier.

@davoz Lol ey...genau solche Leute wie dich nerven mich an diesem Forum, das versaut einem doch einfach nur die Laune. Wenn da 3 Threads auf einmal sind, kann ja einfach ein Mod 2 davon löschen oder alle 3 zusammenführen. Aber son scheiss hier treibts echt auf die Spitze. Wenn dich hier irgendwas stört dann geh Fahrradfahren oder schau Fern. Jeden nerven solche Leute die wegen jedem scheiss nen neuen Thread aufmachen, aber soll der scheizz jetz hier frag ich mich!?? Lass die Leute doch in Ruhe, was bringen euch eure behinderten Kommentare zu den Leuten die hier neu sind? Kann man halt nix gegen machen. Zeugt irgendwie nich von Intelligenz, jeden Thread dumm zu kommentieren und sich den Kopf drüber zu zerbrechen. damn..^^ was soll das man

Zu dem Thread hier:
ich geb dir Recht, aber was solls^^...

greetz, Bullet

Spezial schrieb:
...da findet man so gut wie nie genau das was man sucht...
aber naja...
was daran liegt das diverse Themen einfach fast Täglich wiederholen und daher nich mehr alles übersichtlich ein einem nachzulesen ist sondern über wat weis ich wie viele verteilt... und da dann halt keiner mehr durchblickt, wenn du die ersten 100 Themen zum Wheelie gelesen hättest wärst wohl im 99sten fündig geworden..

Klar ist es ******* wenn man direkt blöd angemacht wird, obwohl man eigentlich nichts wirklich schlimmes gemacht hat. Nur ist es halt echt n bissel nervig. Das hat mit den ganzen Tag vorm PC hängen nix zu tun......

Aber die Sorte Threads kommen halt zuuuu häufig vor. Und das solche Threads immer wieder vorkommen ist klar. Wheelie ist ja schon fast kein Trick sondern sowas wie Gradeausfahren. Da redet auch niemand drüber bis auf die CC-Fahrer^^

Aber scheiß drauf. Wenn du meinst hier wirst du blöd angemacht wirst, scheiß einfach drauf!
Lass dich net nerven und nerv die anderen nicht.

Hey wie kommst du dazu hier Streit zu schlichten. Is doch Kindergarten Dirt und Street hier oder bin ich falsch? Hier muss gestritten werden :lol:

Aber hast schon Recht...
Lasst uns nich streiten, und @davoz: meinen Beitrag da oben nich zu persönlich nehmen

ich komme von der Schule und will am Pc erstma ausruhen und mich nich mit den Leute hier streiten, ich denke mal das will hier keiner :daumen:

ok ich bleibe ruhig, auch wenn ich den user "logo23" umbringen könnte.
ich zähle mich mal unter "die leute die sofort newbies anmachen". Würdest du hier nicht so rumm betteln milde behandlung zu bekommen, bin ich ganz ehrlich, seit gestern würde ich dich auch grundlos anfauchen.
nenn es zicke oder was auch immer, mir egal, fakt ist, das solche (und ich halte mich jetzt wirklich zurück) behinderten themen ausschließlich von newbies kommen.
ich weiß nicht warum, vll. weil "biken und new world disorder schaun" jetzt trend ist aber ich stelle mich mal gegen diese bewegung und solang ich hier noch aktiv sein werde/kann, werde ich immer in augen der newbies der böse sein. und seit gestern bin ich gegen alle newbies, logo23 wer auch immer das ist...ach ich bin still.
und noch was, "-_-" << totsünde.

wer will schon wissen wie wheelie geht , ich mein , is sowieso nur n poserding !
UND WOZU WIRD WHEELIE GEBRAUCHT ? GEHT RAUS UND FAHRT ! SO HAB ICH DAS AUCH GEMACHT UND jede menge aus diesem forum auch ! was sollen denn erst leute ohne internet machen ? gar nicht erst mit dirtbiken anfangen ? achja zu urbanjumper : du hast recht man , wheelie is ersten ein scheissthema und zweitens kann das auch nur von forumsnewbies kommen , genau so wie "welches bike soll ich mir holen , ich hab scho sufu benutzt , hab aber nix gefunden" !

mahlzeit
der Aff?e

Spezial schrieb:
...das ist so als ob man in ne disco geht und sich über die laute musik beschwert
eher doch so, als ob man in die disco geht und sich beschwert, weil die ganze nacht das selbe läuft.

schlimmer...
achso, logo23 ich hasse dich so dermaßen, ich bin seit neuem blind vor hass.

geil ! dann klau ich dir deine galoschen oder deine mütze und renne damit weg und du weisst nicht wo ich bin und dann lach ich und dann weisst du es doch und dann kommt logo23 und dem hauste auffe pauke und dann wayne .....

edit : mist , ich mache schon wieder posts die nicht zum thema passen ! das änder ich jetz mal !

WIE GEHT WHEELIE

Dann sind das halt newbie themen. und? Und ja du hast Recht UrbanJumper, in den Augen der neuen hier bist du einfach nur extrem asozial. Deine schlechte Laune verbreitest du hier im Forum wie...(keine Ahnung wie was, mir fällt grad nix ein) ^^
Es sind nun mal nich alle so toll und so pro wie du =)
*knutsch*

:lol: :lol: :lol:

ist es nicht so richtig schön lächerlich ???

:lol: :lol: :lol:

neeeneeeeee neee...
darum war ich also 2jahre oder so nichtmehr hier aktiv...
ich vergaß...
:rolleyes:

leute... reißt euch mal am riemen..
natürlich nervt es tierisch, wenn immer wieder themen wie "wheelie / was soll ich fürn bike kaufen" behandelt werden, aber hey - who cares...
wers lesen will der liest's.. wer nicht, pupst halt einmal kräftig in seinen sessel und scrollt weiter.. pff...
ausserdem kann man mittels mouseover einfach mal schnell "reinlesen"... so machs ich zumindest.. und sondere dadurch gut 80% der threads aus, bevor ich sie überhaupt angeklickt habe...

dieses forum ist halt eine "open community", sprich es werden immer und immer wieder neue leute kommen, die die gleichen fragen haben wie wir vor 4 jahren... ich finds gut dass sie immerhin sich soweit engagieren und sich informieren wollen, anstatt sich vom local dealer was aufschwatzen zu lassen...

und seit mal netter zu einander.. is ja echt total plem plem...
ODER SCHREI ICH EUCH HIER GRUNDLOS AN ???
hehe...

so far...
der tCA

achja:

Leute wie Urban Jumper dude kann ich gut verstehn, ich hasse solch ein verhalten auch, aber mitlerweile les ich den Titel "hilfe ich bin dumm und brauch ein Fahrrad wie bei NWD" und scroll weiter, die werden scho net verrekken wenn mans nich beantwortet...

Bullet56 schrieb:
schlechte laune verbreiten
ich gebe zu, wenn ich solche threads lese, bekomme ich schlechte laune, aber das zu verallgemeinern ist gelogen. in echt bin ich wohl der letzte der schlecht gelaunt ist und dadurch das ich im internet meine meinung äußere, kommt es so rüber böser urbanjumper.
ich bin ebenfalls einer der sich auf sowas einlässt, den spruch "dann klick doch nicht drauf" ist auch wohl das was mich zu schlechten laune zwingt.

Aff?e schrieb:
UrbanJumper ist nicht asozial
die newbies sinds !!!!!!!!!!!
die bist gleich als pro auf die welt gekommen? gilt für alle die das so sehen. denkt dran, ihr habt auch ma klein angefangen und wärt vielleicht froh über ein bisschen "freundlichkeit" gewesen oder wie auch immer...
aber naja...ich gebs zu, ich bin auch ein noob, boon, newbie, wie auch immer ihr es nennen wollt, krieg morgen mein erstes dirtbike...und? bin ich halt anfänger? so, bin geoutet...lacht mich aus, macht mich fertig:D
mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt...aber trotzdem finde ich...das manche leute sich manche antworten sparen könnten da sowieso nur müll rauskommt...ich vielleicht manchmal auch...aber ich gebs zu :p

greetz

P.S.: und wie tca schon sagte, wir könnten alle ma ein bisschen netter zueinander sein :)

klar jeder fängt bei null an, aber ich zb habe damals noch nicht mal ansatzweiße daran gedacht, einen thread im internet zu veröffentlichen, in dem es darum geht, mir etwas in den mund legen zu lassen und den mund noch gar nicht habe.
Spezial schrieb:
krieg morgen mein erstes dirtbike

ein kleiner tip an spezial : falls du fragen zu parts hast, stell sie nich bei dirt / street rein, sondern in Tech Talk - bekommste schneller qualifiziertere antworten !

und noch nen tip : nich nur die sufu von dem forum verwenden sondern einfach mal google anschmeißen. ich glaub, auf die weise hab ich schon zigtausendmal urbanjumper und co die möglichkeit genommen, nen total dummen und unsachlichen post zu verfassen.

Spezial schrieb:
aber naja...ich gebs zu, ich bin auch ein noob, boon, newbie, wie auch immer

komm doch mal von deiner counterstrike oder was weiß ich zocker sprache runter.. hammer... man könnte auch einfach fahrradfahren gehen um besser zu werden, anstatt dumme threads aufzumachen und alle anzustressen die diese nicht mögen... geh doch einfach fahrradfahren bei dem tollen wetter... ich wünschte ich könnts aber neeeeeeeeeeee... **** das fieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück