Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und nachdem ihr euch jetzt alle virtuell in den kopf geschossen habt mach ich den stumpfsinn hier dicht, okay?
verurteilt mich. mir egal
cheers
crossie
edit: Sehr spät erst nach hause gekommen...erstmal: Nicht dass die verärgerten User ihren Ärger auf Crossie fokussieren: Ich hab gestern diesen Wust von Wheelie-Themen in den Mülleimer gehauen. Primär aus dem einfachen Grund, weil ich nicht glaube dass dein Thread noch sinnvolle posts nach sich gezogen hätte, nachdem die anderen drei schon so verwurstet worden sind. Es ist zwar grade kein aktueller Wheelie-Thread da, aber grade das beweist doch dass dieses Thema schon tausendmal durchgekaut worden ist...und da reagieren viele Leute sehr empfindlich drauf. Und nochwas zum Schluss: Niemand, wirklich niemand sollte Wheelie im Sitzen fahren. Frage beantwortet. Freesoul
ich fahr aber im sitzen wheelie, weil im stehen ******** aussieht. wenn überhaupt. aber ich kann eh keinen wheelie mehr, fahr meistens manual so, genug editiert. cheers, crossie