Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tragt ihr beim Fahren?
Was tragen denn die Pros eigentlich bei den Rennen?

Klar. Ich mein Protektoren und son Zeug. Auf vielen Fotos schaut es so aus als würden die eigentlich nurn Helm tragen.

Ich häng mich mal hier mit rein... mit einer frage die auch in die richtung geht.
Was muss man tragen an schutz ausrüstung wenn man auf ne Dh strecke oder in den Bikepark geht?
Also was ist pflicht...
Ich für mein teil fahr am liebsten ohne irgend was (ist ja mein körper),
aber vor kurzen auf ner Bmx strecke wurde mir die weitere teilnahme
am training untersagt wenn ich keine protectoren trage.
(helm u. handschuhe warn am Körper)
Auf den Rest kann man auch verzichten ...

Im Park natürlich immer alles an, bei jedem Wetter.Ich kann Muskeltraining nur wärmstens empfehlen.

Ich weiß was du meinst, soweit sind wir ja vom alter her nicht auseinander (die rechnung für das verhalten trag ich auch) und cool aussehn hab ich ehr nicht im sinn
ehr mag ich es luftig ...wenn ich da an den kommenden winter denke![]()
Nur ist die frage, gibt es irgend welche regeln was man braucht...
hab schon auf paar websites gesehn, das da körperschutz vorgeschrieben ist nur was zählt darunter ?
schutzjacke , knie ,schienbein ,fullface,handschuh und genick schutz oder darf es auch ein wenig weniger sein, ohne probleme mit dem streckenbetreiber zu bekommen ?