Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@absteigen
dein "konzept" hört sich ja schon ziemlich gut an. würde für mich aber nie funktionieren, weil ich auf eine einfache kleine tour keinen großen rucksack mitschleppen will...
für winterjacke, regenhose, ersatzpulli, ersatzhandschuhe + trinkflasche braucht man schon eine bissel platz![]()
Ich hab' die Jeantex T3000 (wind-/wasserdicht,lt. Hersteller atmungsaktiv) mit einer Fleeceweste zum 'drunterziehen..
Und jedesmal hab' ich das gleiche Problem >> ich werde in dieser Jacke patschnass-aber nicht durch Regen o.ä. sondern allein durchs' Schwitzen! Von wegen atmungaktiv..
Oder mach ich mit der Jacke irgendwas verkehrt?
Die erste Schicht (auf der Haut) ist von XBionic "Energy Accumulator High Impact" (Shirt long sleeves & Pants long) >> dann ziehe ich ein Radeltrikot (z.B. von Aldi,Decathlon) drüber und dann eben die Jeantex T3000-Jacke; Als Hose trage ich zurzeit die Haglöfs Omni Pant II; Und an die Füße kommen Aldiradlersocken mit richtigen Wollsocken 'drüber..
Ziehe ich zu wenig an oder was mach' ich verkehrt?
Wenn ich losfahre fröstelt es mich ein kleines bischen-das verschwindet aber nach ~5-10min.. Und damit habe ich eigentlich keine größeren Probleme wenn ich so meine tägliche Runde drehe (~3-4h),wenn ich meine Füße mal außen vor lasse.. Cleats sind bei den Temperaturen halt suboptimal..
Nur das Schwitzen unter der Jacke ist (tlw.SEHR) unangenehm.. Kann ich 'was anders machen? Tips? Anregungen?
Vorab schon vielen Dank!