Was wird neu?

Tohamas

Ehrenjugendlicher
Jetzt bin ich mal neugierig:
Habe gerade dank Sparbuch statt dem ES5 das ES6 geholt, welches jetzt wegen eines gebrochenen Zehs im Wohnzimmer steht und gut aussieht (es heisst "Regula")
Jetzt will ich doch mal wissen, was sich in der neuen Saison an den Modellen ändern wird? In der einschlägigen Presse war ja nix zu lesen...

Hi Tohamas,

das ist ja echt beneidenswert, Du hast es schon!!! Das mit dem Zeh ist sicher nicht so spassig, aber das ES 6.....!!!

Wie lange hast Du denn auf das Rad warten müssen? Hab auch ein ES 6 bestellt und warte und warte und...

Gute Besserung

Vantimer

Bei mir gings brutal schnell: Bestellt am ersten Sparbuchtag, jetzt steht es hier schon 1 1/2 Wochen unbenutzt rum!
Es ist wirklich eine Schönheit, leider kann ich dir nicht sagen wie es sich fährt... Manchmal ist das Leben schon sehr ungerecht!!

@Vantimer

hey, da sind wir schon 2 die warten...

...ab 3 könnten wir 'nen verein gründen :)

wie wär's??

@Tohamas

hey, dann brauchst du deins ja grad ned :)
komme heut abend vorbei und hols ab...ist ja nicht weit :)

gute besserung!!

auch wenns mich nichts angeht:

Ich hab mein ES7 am 08.09.03 bestellt und am 24.0903 freudig in Empfang genommen!!

GAIIIIL!!! :D :D

love.jpg

Hoffentlich kommt Dein Bike auch bald, damit Du verstehst wovon ich spreche!!

zu Tohamas: baldige Genesung und dann rauf auf's Bike!!!:hüpf:

@TheBlues: Vergiss es, Regula wird nur von mir entjungfert, ansonsten droht Familienfehde bis ins siebte Glied!
Wie ich sehe, hast du dich entschieden, ich glaube, das war ne gute Wahl! Und wenn du auch Enduromässig unterwegs bist, sollten wir da mal was veranstalten... wenn mein Zeh es dann zulässt.

@varadero: Angeber! Raus! Ich finde, dass sollte ein reiner IchhabeinneuesES6undkannsnichtfahren- Mitleidsthread bleiben!;)
Übrigens, was ist denn das für ein merkwürdiger Gummi- Schnörpfel an deiner Hinterachse??

Sorry Tohamas, ich wollte Deinen Mitleidsthread natürlich nicht absichtlich für „solche schmutzigen Sachen“ missbrauchen! ;)
Ich hoffe Du kannst bald selber erFAHREN warum mir das Bike soooo taugt!! Immerhin habe ich in den letzten 2 Wochen schon fast 3000 HM rauf und natürlich auch RUNTER :D gekurbelt.

Gummi was? Ach so meine Zapfwelle!! Da kann ich meine ganzen Maschinen anhängen wie Schneefräse, Kreissäge, ...
Nein, Scherz bei seite, das ist für klein Julian: (unter dem Motto „der Zwerg am Berg)

zwergamberg.jpg

Dann zählen die Höhenmeter doppelt und die Mama freut sich auch wenn sie nicht immer die schwächste ist!! ;)

@Tohamas

schade, dachte es wär besser dein bike wird bewegt, bevor die garantie ausläuft ;)

...ob ich enduromässig unterwegs bin weiss ich nicht. bin MTB-neuling und kann (ehrlich gesagt) nicht sagen, wo der unterschied zwischen enduro, xc und fr ist.

lass mich aber ger mal aufklären, damit ich weiss, was ich eigentlich fahre.

fahre derzeit noch mit'm treckingrad in den bergen rum, aber das ist mittlerweile mehr als überfordert :(

...ansonsten, klar, können mal zusammen 'ne tour machen.
du sorgst dafür, dass dein zeh in ordnung kommt, und ich....naja, werd die zeit wohl mit ungeduldigem warten verbringen :(

...aber dann geht's los!!
kann's kaum noch erwarten, mit 'nem vernünftigen bike den ersten singletrail zu fahren !!

Autsch, ja! Streut nur alle Salz in meine Wunden!
Ich bin ja sooo arm!
Aber jetzt reichts: Ich werde heute fahren, und wenn es nur Strasse ist! (oder geht das Bike davon kaputt?)
Wünscht mir Glück!

Na denn viel Spass. Bei uns liegt sogar auf der Strasse der Schnee. Ist wohl keine gute Idee heute raus zu gehen.
Gruss rossecat aus dem Oberland:D

Anhänge

• montbike.jpg
    montbike.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 350
@tohamas

ach du ärmster !!! ;)

dabei hab ich dir doch so'ne tolle lösung angeboten!!!
so hättest du dich nicht über ein neues bike gefreut, welches du nicht fahren kannst !!

aber trotzdem, viel viel spass dabei !!!!!
...und pass auf deinen zeh auf !!!!

@rossecat

na wenn die gier mit einem durchgeht gibt's eben kein halten mehr....trotz zeh!!

würd liebend gern mit tohamas tauschen :)

So, es ist vollbracht: Regula ist entjungfert!
Und wie so oft war es auch hier nicht so besonders: Strasse und Forstwege, dafür bei Sonne, und Leute, ich sag zu meinem neuen Mädel nur eins:
GRUNZ!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass von der ursprünglichen Frage nichts mehr übrig ist?
Also, dann bieg ich jetzt hier den Thread mal wieder zurecht:

Hallo Insider und Canyon-Obermuftis!
Was tut sich denn bei den Modellen 2004?

PS: Erwähnte ich schon, dass das ES6 geil ist? Ja?

Hi,

sorry, noch können wir nichts sagen. Wir arbeiten noch an den Bikes. Deutlich vor den Katalogen werden pdfs mit Specs und Farbbeispielbildern fertig sein. Ich schätze mal, im November gibt es dann die endgültigen Infos.

Viele Grüße,

Michael

Zurück