Was zockt ihr denn so?

Dabei seit
28. Januar 2020
Punkte für Reaktionen
11.190
Kann aber natürlich auch sein das es nicht der erwartete große Wurf ist? Teil 1 hab ich schon hart gefeiert, aber eigentlich auch nur aufgrund der Story. Die Spielmechanik war einfach nicht so toll!
Hab ich erst richtig gemerkt, als ich das Remaster auf der PS4 nochmal spielen wollte, da ist einfach in meinen Augen die Luft raus:ka:
Hab jez die Hälfte durch, bestes Spiel auf der Ps4,natürlich hinter Kratos🤭
 
Dabei seit
30. August 2016
Punkte für Reaktionen
3.120
Teil 1 hab ich schon hart gefeiert, aber eigentlich auch nur aufgrund der Story
Dann wird es dich auch hart treffen :D
Vielleicht ist die Story auch gut nur nicht so wie es sich die alle vorgestellt hatten.
Kumpel hat das Teil 1 auch gefeiert und findet das zweite auch geil.
 
Dabei seit
2. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
879
Dann wird es dich auch hart treffen :D
Vielleicht ist die Story auch gut nur nicht so wie es sich die alle vorgestellt hatten.
Kumpel hat das Teil 1 auch gefeiert und findet das zweite auch geil.
Bin mir sowieso sicher, das ich das Spiel gut finden werde:D, sogar wenn es Storytechnisch evtl nicht an Teil 1 rankommt:)
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
6.952
Standort
Ammerthal
Gestern Sniper Ghost Warroir 3 gekauft für 5€ auf Steam... läuft nicht auf meiner alten Kiste 🙈
Zock ich halt weiter CS:GO ¯\(ツ)

Und GTA San Andreas hab ich von nem Kumpel über Steam bekommen könnt ich auch mal wieder anschmeißen
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1.831
Bin zur Zeit auf Thief hängengeblieben. Habe es nie fertig gespielt... aber bin jetzt im vorletzten Kapitel. #Suchtgefahr
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
28
Ich kenne/spielte nur Dark Project: Der Meisterdieb.
War teilweise sehr knifflig.
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
28
Battle Reals auch rausgekramt.

1594383635814.png


Vom Einheitentraining über die Wirtschaft bis zur nichtlinearen Kampagne voller Entscheidungen, Battle Realms beschritt clevere neue Wege im Genre. Es war ein Spiel, das Schule hätte machen sollen - aber weil es sich verkaufte wie verfaulter Reis, habe ich seitdem kaum mehr etwas vergleichbares gesehen. Schade eigentlich...
 
Oben