Was zockt ihr denn so?

Kann aber natürlich auch sein das es nicht der erwartete große Wurf ist? Teil 1 hab ich schon hart gefeiert, aber eigentlich auch nur aufgrund der Story. Die Spielmechanik war einfach nicht so toll!
Hab ich erst richtig gemerkt, als ich das Remaster auf der PS4 nochmal spielen wollte, da ist einfach in meinen Augen die Luft raus:ka:

Hab jez die Hälfte durch, bestes Spiel auf der Ps4,natürlich hinter Kratos?
 
Dann wird es dich auch hart treffen :D
Vielleicht ist die Story auch gut nur nicht so wie es sich die alle vorgestellt hatten.
Kumpel hat das Teil 1 auch gefeiert und findet das zweite auch geil.
Bin mir sowieso sicher, das ich das Spiel gut finden werde:D, sogar wenn es Storytechnisch evtl nicht an Teil 1 rankommt:)
 
Gestern Sniper Ghost Warroir 3 gekauft für 5€ auf Steam... läuft nicht auf meiner alten Kiste ?
Zock ich halt weiter CS:GO ¯\(ツ)

Und GTA San Andreas hab ich von nem Kumpel über Steam bekommen könnt ich auch mal wieder anschmeißen
 
Strongehold rausgekramt.

1594290877693.png
 
Bin zur Zeit auf Thief hängengeblieben. Habe es nie fertig gespielt... aber bin jetzt im vorletzten Kapitel. #Suchtgefahr
 
Battle Reals auch rausgekramt.

1594383635814.png


Vom Einheitentraining über die Wirtschaft bis zur nichtlinearen Kampagne voller Entscheidungen, Battle Realms beschritt clevere neue Wege im Genre. Es war ein Spiel, das Schule hätte machen sollen - aber weil es sich verkaufte wie verfaulter Reis, habe ich seitdem kaum mehr etwas vergleichbares gesehen. Schade eigentlich...
 
TLOU2 nach 26 Stunden beendet.. kam mir aber viel länger vor. :rolleyes:
Heute Abend fang ich mit Ghost of Tsushima an.
 
Kurze Frage an die zocker
Ich such n neues xxl Mauspad
Zur Auswahl stehen
Roccat taito
Roccat kanga xxl
Qck heavy xxl

Kann da jemand was dazu sagen?Bzw hat jemand nen Vergleich? Rentiert sich der Mehrpreis für die teureren?
 
Zurück
Oben Unten