Seven-Eleven
El Guancho
Bin mit BD 3 bis auf Nebenmissionen fast durch. Habe nun Sniper Elite 5 angefangen. War zu neugierig.....
Wieder gewohntes Terrain. Bin gespannt.

Wieder gewohntes Terrain. Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad tiny Tina Wonderlands am durchzoggen, Cyberpunk Wart ich bis die ersten Story dlcs kommen, hab's 6x durchgespielt![]()
Feedback zum Wonderland? Wie stehst du zu den anderen BL Teilen? Ich fand das Pre-Sequel und 3 nämlich durchaus "schlecht", wobei 3 noch besser war als das PS.
Die Steuerung ist wirklich ein Alptraum. Bin noch nicht sicher ob ich wirklich warm werde. Wenn es komplexer/ anspruchsvoller wird, sehe ich mich schon heulenIch werde mal Creed Assassin anfangen. Werde aber mit 1 beginnen, weil ich die Story erleben möchte.
Auf GFN bekomme ich die Sprache nicht auf Deutsch geswitcht. Da wird das Storyverständnis dann doch etwas leiden.Grübel nur, ob ich auf GFN spiele oder doch auf dem Lappie (ist ja doch recht alt).
ps, habe irgendwas bei Panam falsch gemacht. Kann schon zum Ambers ohne was mit den Nomaden gemacht zu haben.....Habe wieder CP 2077 angefangen :
Jetzt endlich auch im Steam-Store verfügbar und nicht mehr Epic-exclusiveFeedback zum Wonderland? Wie stehst du zu den anderen BL Teilen? Ich fand das Pre-Sequel und 3 nämlich durchaus "schlecht", wobei 3 noch besser war als das PS.
Das ist doch der obere Anschlag, oder?. Glücklicherweise bin ich nicht so FPS empfindlich und kann es gut bei 30 FPS daddeln![]()
Für das echte (Zitat) "cinematic feeling" dürfen es nur 24fps seinDas ist doch der obere Anschlag, oder?
Nö. Ohne Limitierung sind es 50-55. Da kommt es zu Drops. Hab 30 FPS in den Nvidia Einstellungen vorgegeben. Ingame halte ich die 30 stabil. Aber nur mit DLSS. Ich warte aber trotzdem noch bis Nvidia die 4000er Serie ankündigt und schau mir die Preise dann nochmals an. Zocke ja nur gerade, weil mich 'ne Erkältung erwischt hatDas ist doch der obere Anschlag, oder?