Was zockt ihr denn so?

schau hier gerade "RĂŒcker des Königs" auf Pro 7 an.
Das einzige Spiel was die AtmosphĂ€re einigermaßen rĂŒberbringt ist das alte "der herr der ringe die schlacht um mittelerde" alles andere ist eigentlich schrott.

erst mal wieder installiert!

 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun den dritten Durchlauf geschafft. Wieder ein Ende was auf die GemĂŒter ging bei CP 2077...........:)

Habe nun den Klassiker Far Cry 3 angefangen.......
Habe ich sehr lange nicht mehr gezockt.
 
Interessantes Demo gestern gespielt..
Ist eigentlich ein Arena Shooter, aber der Fokus liegt auf Metal Musik. Jeder Level soll eigenen Song haben, den man mit seinen Kills vorantreibt indem man die DĂ€monen in dem zur Musik passendem Rhythmus abschlachtet.
Hier wirds gut erklÀrt:
 
Deathloop. Gestern einfach nur ne halbe Stunde lang die geile 70er Jahre HĂŒtte angeguckt..
183946a4a0c21-screenshotUrl.jpg

183946a11fb84-screenshotUrl.jpg

183946a22ea97-screenshotUrl.jpg
 
Nicht direkt zocken, aber auch sĂŒchtig machend, probiere ich gerade kĂŒnstliche Intelligenz im Kunstbereich aus. Davon hat der ein oder andere sicher schon gehört, wenn nicht selbst ausprobiert.

Midjourney dĂŒrfte momentan wohl der am besten funktionierende Bot sein. Das ganze lĂ€uft ĂŒber Discord (Web und/oder App) und Chatbefehle ab. Die Ergebnisse sind recht erstaunlich und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Habe auch schon fĂŒr Wohnraum-Deko was auf Leinwand drucken lassen. 👍

Hier mal ein paar Beispiele:

b.png
a.png


56445654_vampire_in_horror_castle_553f5d0e-8279-4ded-898e-b602bd7abc6c.png
c.png


https://www.midjourney.com/app/feed/all/
 
Ist dieses Point & Click Adventure Genre eigentlich ausgestorben, bzw. gibt es irgendwas aktuelles Ă  la den alten Lucasarts Monkey Island, Day of the Tentacle oder Indiana Jones da draussen?

Ja, Return to Monkey Island 😍

kam gerade heraus und sofort Day One im PC Game Pass drin, habs schon installiert.
Nur keine Zeit gehabt bisher es anzufangen.
 
Ist dieses Point & Click Adventure Genre eigentlich ausgestorben, bzw. gibt es irgendwas aktuelles Ă  la den alten Lucasarts Monkey Island, Day of the Tentacle oder Indiana Jones da draussen?

Die Deponia Reihe (glaube 3 Spiele?) geht in die Richtung. Ist allerdings auch schon etwas Àlter.

Richtig gut wÀre noch Disco Elysium. Ist aber ein anderes/eigenes Genre.
 
Habe das hier mal durchgespielt. Fand ich nicht schlecht dafĂŒr, dass ich mitm Gerne sonst nicht viel anfangen kann.
spil-steam-machinarium-cover.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten