Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Maus-Arm ist wieder feuerbereit und ich habe einen Grund für eine Vertagsverlängerung gefunden: Deus Ex Mankind Devided.Da ich ja aktuell mit AC Tossy 3 im KH bin, ist AC natürlich gerade NoGo.
Bin gerade aber auch nicht game-affin und werde meinen Geforce NOW Account auslaufen lassen.
Dan solltest du Deus Ex Human revolution directors cut auch eine Chance gebenMein Maus-Arm ist wieder feuerbereit und ich habe einen Grund für eine Vertagsverlängerung gefunden: Deus Ex Mankind Devided.
Von 2014, aber mir reicht das Grafik locker.
Habe etwas gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe (wie immer, Talentlevel auf dem Niveau eines Schneidbretts), aber so langsam klickt es.
Habe jetzt endlich mein Genre by Name: stealth shooter.
Muss halt immer schauen, was es in der Kombination Steam + Geforce Now gibt.Deus Ex Human revolution
Metro und Dishonored empfehlen.
neuen Tomb Raider
Human Revolution fand ich sogar etwas besser.
Metro Redux gab es gestern für lau bei Epic. Bis morgen 17 Uhr gibts Death Stranding dann kommt noch ein neues gratis Spiel.
cool, death stranding wollte ich eh mal irgendwann holen.Human Revolution fand ich sogar etwas besser.
Metro Redux gab es gestern für lau bei Epic. Bis morgen 17 Uhr gibts Death Stranding dann kommt noch ein neues gratis Spiel.
Anhang anzeigen 1608027
RaserCallisto Protocol ist nach 14H durch; bisschen kurz, hat aber Spaß gemacht.
Deswegen auch immer solo, wenn es geht. An mir können "Teams" echt verzweifeln.(wie immer, Talentlevel auf dem Niveau eines Schneidbretts)
Tatsächlich versucht jede Ecke zu erkunden, die Rennen Taste nur beim Backtracking benutzt und öfter mal das Zeitliche gesegnet.
Callisto Protocol ist nach 14H durch; bisschen kurz, hat aber Spaß gemacht.
Jetzt noch mal Elden Ring versuchen. Bin nach den ersten 5 Stunden im Startgebiet noch nicht frustriert.. mal sehen.
Anhang anzeigen 1609496
So, wie es schon immer war: bei dem einen gehts, beim anderen nicht. Hängt von der Art der Lizensierung ab.Oder ist es heute möglich, Spiele auch von PC zu PC zu kopieren?
Fast alle Massive Multiplayer Online (MMO) funktionieren so. Ich fand Destiny 2 ziemlich cool und habe lange Zeit kostenlos gespielt, bis ich mir ein Paket gekauft habe, weil ich für PvP gegen andere Player zu schlecht bin. Wenn man PvP mag geht das sehr lange kostenlos.Jemand Tipps für günstige oder kostenlose Games für das Alter? Können auch ab 16 sein, wenn nicht zu brutal.