neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Nachdem ich endlich mal Cyberpunk durch habe nun bei Baldurs Gate III so am Ende von Akt II, denke ich (35h Spielzeit bisher) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht läuft Metro aufm Steam Deck einfach nicht so gut? Ist halt der erste und somit älteste Teil. Zum Beispiel Stalker aus 2007 kannst js nicht mal ansatweise vergleichen mit heute. Ich hab alle Metros auf der PS4 durch, die ersten beiden wurden für die Konsole neu portiert. Und somit war Exodus interessanterweise der größte Krampf beim Gameplay.
Control hatte ich auch mal angefangen. Sollte ich nochmal tun. Alan Wake war einfach auch eines der geilsten Spiele. Generell die Remedy Sachen sind sehr cool.Hab jetzt Control angefangen, selber Entwickler wie Alan Wake (und Max Payne). Interessantes Spiel soweit, werde danach das erste Alan Wake starten.
Puh. Den ersten Teil hatte ich zwar gespielt, aber kann mich kaum noch dran erinnern, würde sagen von der Steuerung eher wie die neueren Sachen.Vom Gameplay eher AW ähnlich oder eher im Stil der neueren Remedy Spiele?
Das lädt grad runter..
Ich hatte damals, nachdem ich die Beta oder Demo oder was das war gespielt hatte, beschlossen dass ich das nicht brauche. Hat irgendwie nicht genug Spaß gemacht.Riders Republic hat mich leider nicht so abgeholt, das habe ich ziemlich schnell wieder erstatten lassen.
Ja online wäre mir das auch zu stressig, aber SPTarkov funktioniert 1a und man kann auch noch Zusatzmods nutzen und die Servereinstellungen ändern für bspw. deutlich längere Raidlänge. Man muss auch nur die Standardversion kaufen und kann sich dann trotzdem bei der ''Accounterstellung'' auf dem lokalen Server frei die Version wählen. Habe auch lang überlegt ob ich das kaufe, aber ist so wirklich auch offline das vollwertige Spiel für mich.Uh, EfT mit Mod klingt nach einer Idee. Ich hasse MMO und habe das deshalb nie erwogen.
Wie, was, wo, noch ein alter ET Spieler? Das hab ich 2003-2008 sowas von hart gesuchtet. Auch recht competetive, Clanbase etc. Wie war denn dein Nick, vielleicht sagt der mir sogar noch wasWolfenstein:
BESTE !
Seit RTCW und ET (was ich auch recht "competitive" gezockt habe) damals, einfach nur Fan der Serie.![]()
Ach, die Screenshots, da kommt Nostalgie auf.Hehe, einfach eines der All Time Classic, objective based Spiele. Stopwatch Modus beste, immer spannend. Schön Quake 3 Engine/Movement mit Bunny Hops und dem Kram.
Nick puuh... "Vincent Vega", "fister", nachher "kraut" usw.
Clan war einer "The Laymer Allies TLYA" zb., was mir einfällt.
Hab aber nachher eher viel Pugs gezockt, bzw im IRC #et.gather und son Kram.
Nachher dann kurz dieses Wolfenstein, wo man diese "Aura" View da ingame schalten konnte, wo alles grün wurde, wie sone Nachsicht. War glaube das nächste Wolfenstein was kam. Auch mit nem Clan gezockt ne Zeit. War aber auch recht schnell wieder tot.
Dann bissl Quake Live (Duel beste).
Dann seeehr viel Dirty Bomb, weils ja recht ähnlich war. Dann bissl Battalion, Alles leider tot heute.
Mir gingen die hitboxen und lahmen Server auf den Sack.Beste !