Was zockt ihr denn so?

Ich spiele nur Games mit dem Smartphone. Spiele jetzt schon ca. 2 Jahre Schadow Fight 3 . Das ist ein dynamisches Kampfspiel, welches immer weiter entwickelt wird, dass bringt richtig Funbeim zocken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231231_163356_Shadow Fight 3.jpg
    Screenshot_20231231_163356_Shadow Fight 3.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20231223_184854_Shadow Fight 3 - Kopie.jpg
    Screenshot_20231223_184854_Shadow Fight 3 - Kopie.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20231227_222943_Shadow Fight 3.jpg
    Screenshot_20231227_222943_Shadow Fight 3.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20231222_075159_Shadow Fight 3.jpg
    Screenshot_20231222_075159_Shadow Fight 3.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 37
Ich spiele nur Games mit dem Smartphone. Spiele jetzt schon ca. 2 Jahre Schadow Fight 3 . Das ist ein dynamisches Kampfspiel, welches immer weiter entwickelt wird, dass bringt richtig Funbeim zocken.

Bei smartphone Games habe ich halt immer das Problem mit Pay2Win bzw. Pay2Progress.

Eine Zeitlang habe ich auf dem Tablet Sim City gespielt. Das war bis zu einem bestimmten Punkt richtig gut. Dann wurde es nur noch frustig weil man entweder Kohle reingebuttert hat und Ewigkeiten warten musste.
 
Bei smartphone Games habe ich halt immer das Problem mit Pay2Win bzw. Pay2Progress.

Eine Zeitlang habe ich auf dem Tablet Sim City gespielt. Das war bis zu einem bestimmten Punkt richtig gut. Dann wurde es nur noch frustig weil man entweder Kohle reingebuttert hat und Ewigkeiten warten musste.
Ganz ohne etwas zu Zahlen kommt man da nicht richtig weiter, da stimme ich Dir zu.
Ich habe mit mit der Zeit mal zwei Top Rüstungen für insgesamt 20€ gekauft , dass war es dann aber auch. Bei so umfangeichen Spielen wie Shadow Fight 3 finde ich das aber auch okaxy die Entwickler stecken da ja viel Arbeit rein.

Man benötigt aber schon ein schnelles leistungsstarkes Smartphone mit großem Display. Mein altes S10 + hatte immer mal Hänger. Konsolen Spiele war noch nie mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Control inzwischen auf Platin abgeschlossen inkl. beider Expansions. Richtig interessantes Spiel find Ich, hab das ganz selten dass die Handlung so motiviert alles durchzuspielen. Ohne die 2-3 echt nervigen Schwächen wär das glatt eine 9/10 Wertung.
 
Ich hab mir beim Steam Sale Ace Combat 7 in den Warenkorb geworfen, dachte vielleicht nett auf dem Steamdeck. Geht ganz gut, dann hab ich gesehen dass es doch Flightsticks unterstützt. Steam behauptet zwar mein HOTAS wäre nicht kompatibel, funktioniert aber wunderbar mit etwas tweaking in der entsprechenden Ini. Jetzt spiel ich's doch am PC mit Stick...
 
Eben die lustigste Tarnung bisher gehabt. 🥳 🤣

Spiel macht schon Bock.
Vorallem die Story/Charaktere bringen ne geile Atmosphäre rein. Ist schon teils echt heftig was da so geredet wird. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen. 🤪
Gefühlt wie in sonem Tarantino Streifen, von den Leuten und den Vibes.

20240106155726_1.jpg
 
@NukaCola hast du dir fo76 vom Anfang bis zum Schluss angetan? eigentlich fehlt mir die Zeit für was Großes. wollte nur wissen ob das ganze belanglos Missionen auf der großen Karte sind oder ob's doch eine brauchbare Story dahinter gibt.
 
SOMA is durch. War ziemlich fesselnd. Empfehlung !

Jetzt Bioshock 2 (remastered). Hatte früher mal Infinite gespielt, das war schon der absolute Hammer.
Ich sehe schon...Hier erwartet mich wieder der gleiche, witzige Style/Atmosphäre. Einfach nur geil, jetzt schon ! :herz:

Das sieht, obwohl es so alt ist auch noch echt super aus.
Die Gegner sind aber echt flink, da muss ich mich erstmal mit dem Waffenhandling eingrooven. 😜

20240114201010_1.jpg

Bioshock 2 Remastered Screenshot 2024.01.14 - 20.40.43.35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 hatte zu 360 Zeiten nen richtig spaßigen online Multiplayer. Ist der in der Remastered Variante auch drin?
Muss ich mal schauen. Aber ich meine ich hatte nichts gesehen.
Vermute der ist hier nicht mit drin.

Was nervt ist, dass es mittlerweile über den 2K Launcher extern läuft, und nicht komplett in Steam. Nunja, egal.

Die sollen mal wieder ein neues Bioshock raushauen. :D
 
Die Bioshock Reihe steht auch noch auf meiner Liste. Möchte ich damals total gern.

Ich weiß noch wie geflasht ich von Bioshock 1 und der damals fantastischen Grafik auf der 360 war. Die Meeresoberfläche am Leuchtturm zu Beginn hat mir damals die Schuhe ausgezogen!
 
Zurück
Oben Unten