Was zockt ihr denn so?

War mein Einstieg ins "moderne" Zocken, weil der kostenlose Download ohne Steam-Umgebung nicht lauffÀhig war.
Davor eher alle 10y mal ne DVD gekauft.
Das beste Spiel aus dieser Zeit: SWAT4. Kann ich empfehlen, weil der Versuch "nicht tödlich" echt herausfordern ist und 2 Teams an separaten Orten.
Seit ich Steam habe, gebe ich echt regelmĂ€ĂŸig kleine BetrĂ€ge fĂŒr neue Spiele aus.
Mein absolutes Top-Game bleibt: Deus Ex Mankind Devided
 
Ist hier jemand Xbox-Spieler und hat Lust auf Halo oder Forza Motorsport?
Forza geht auch auf dem PC. đŸ‘œ
 

AnhÀnge

  • NĂŒrburgring_GP.jpeg
    NĂŒrburgring_GP.jpeg
    248,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Metro Exodus beendet. Hin und hergerissen. Mehr open world war nice, aber die letzten 1-2h fand ich nicht mehr prickelnd.
Jetzt das erste Far Cry. No 4.
Versuche mich zurechtzufinden. Scheint recht komplex bzgl Entwicklung Eigenschaften, Waffen, etc.
Hat jemand Tipps, was kann, was muss?
 
Metro Exodus beendet. Hin und hergerissen. Mehr open world war nice, aber die letzten 1-2h fand ich nicht mehr prickelnd.
Jetzt das erste Far Cry. No 4.
Versuche mich zurechtzufinden. Scheint recht komplex bzgl Entwicklung Eigenschaften, Waffen, etc.
Hat jemand Tipps, was kann, was muss?
Ich mĂŒsste mal schauen ob ich meinen Far Cry 4 Spielstand noch habe dann kann ich dir sagen wie ich gespielt hab.

GrundsĂ€tzlich habe ich aber nahezu alles durchprobiert und grad bei den Waffen macht es fĂŒr mein GefĂŒhl kaum einen Unterschied was man da tatsĂ€chlich dran baut.
Da lohnen sich die Spezialwaffen die man finden bzw. ĂŒber Erfolge bekommen kann mehr.
 
Jemand einen Tipp, welches der aktuelleren Mortal Kommata was taugt?
MK1 ist ziemlich neu, aber auch teuer. MK11 etwas Ă€lter, aber fĂŒr wirklich wenig Geld zu kriegen.
 
Jemand einen Tipp, welches der aktuelleren Mortal Kommata was taugt?
MK1 ist ziemlich neu, aber auch teuer. MK11 etwas Ă€lter, aber fĂŒr wirklich wenig Geld zu kriegen.

Richtig gut fand ich Mortal Kombat : Komplete Edition und Mortal Kombat X.
Die Story beim originalen MK11 soll ja enttĂ€uschend sein, da wĂŒrde ich mir also die Ultimate Edition gönnen. Die legt die Story neu auf, soweit ich weiß.
 
Hab Borderlands 3 nochmal gespielt. Da ich wusste, was mich erwartet, habe ich mich nicht von den depperten Zwillingen nerven lassen sondern Leveldesign, Gameplay und Sidequests genossen und muss sagen: Das ist eigentlich ein richtig gutes Spiel. Konnte das in diesem Durchlauf viel mehr wertschÀtzen. Es kommt nicht an BL2 ran, aber es ist gut.
 
ZurĂŒck
Oben Unten