Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... aufm Weg zu lvl 90, aber nem Runenwort "Stone" Wirefleece und nem Wizardspike und Gheeds Fortune noch nix Ordentliches![]()
Oh doch das Original habe ich viel gezockt, damals hatte ich auch mehr Zeit. Die Serverprobleme nerven und der Grind inzwischen auch. Aber inzwischen genug Kram für andere Charakterklassen, die ich gerade hoch spiele (Barbar und AMazone aktuell).Biste auch wieder so angefixt, wie früher? Oder hast du das Original gar nicht gezockt?
Ich bin wieder voll druppe!
Oh doch das Original habe ich viel gezockt, damals hatte ich auch mehr Zeit. Die Serverprobleme nerven und der Grind inzwischen auch. Aber inzwischen genug Kram für andere Charakterklassen, die ich gerade hoch spiele (Barbar und AMazone aktuell).
Kena bridge of spirits
Kena bridge of spirits
The most hardest, insane and crazy wad which i even played. Big problems with health, over 23000 monsters and Chillax's difficulty.
The Crew fand ich ganz amüsant.Hat schon wer The Crew oder The Crew 2 gezockt?
Lohnt das?
Da bin ich dieses Jahr wieder raus, gar kein Bock auf WW2 ..
Gestern Horizon 5 gekauft. Lecker!
Anhang anzeigen 1367743
Hast Du auf der Switch gezockt?Hab gestern pünktlich Fenyx Rising beendet (war besser als Zelda) und bin jetzt FH5 lvl 22
![]()
zelda? jaHast Du auf der Switch gezockt?
hab ich auch ca bei der hälfte aufgehört... war jetzt net so gut irgendwie"Last of us 2".