Mal schauen, ob und wie es weiter geht. Hatte ja vor, das GFN-Abo ab Feb auslaufen zu lassen. Und da die Schulter bis dahin wieder bike-fähig ist, mache ich das vllt auch. Bis dahin entweder Mankind im No-kill-Mode und eine Stufe schwerer antesten oder noch ein bisschen Destiny 2.
Ich erzähle ja gerne etwas mehr ("Ist bekannt").
Und spiele eher ältere Titel, weil ich vor GFN ja nie einen halbwegs grafiklastige-Spiele-tauglichen Computer hatte ("wissen wir").
Ich habe erst mit Mankind im No-Kill-Only-AutoSave-Mode weitergemacht, mir aber Metro 2033 Redux auf die Wunschliste gepackt. Wenige Tage danach konnte ich das dann für 4€ (Last Light gleicher Preis für ca. 1 Woche) anzocken.
Nach der Deus Ex Open World war ich von der extremen Linearität bei Metro zuerst etwas enttäuscht. Auch die Story ist nur begrenzt sinnvoll; oder besser, die Story ist gut, aber die Missionen dazu wenig passend.
Aber die Athmosphäre ist der Hammer: klaustrophobisch durch monsterverseuchte dunkle Tunnel ist Half Life x2. Begrenztes Waffenperking bekommt 2

chen; allerdings habe ich jetzt tonnenweise Währung und kann sie nicht mehr ausgeben.
Jede 3. Aufgabe ist dann stealthig, was mir ja besser liegt. Die hektische Monsterjagd ist für mich eher tödlich, was natürlich auch am GFN-Delay liegen kann. Seitdem ich Laserzielen habe, treffe ich auch manchmal; vorher konstant links vorbei.
Gestern gab es dann den Rest von Metro für 12€ und ich habe noch viel Zeit in russischen Tunneln zu verbringen.