Was zur Hölle ist das....

es gab sozusagen eine klimax:
start - stehend
mittelstück (speziell bei dem hohen drop die anfahrt) sitzend
ende - liegend

metaphorik auf einem -S- dh`ler, das soll mal jemand nachmachen!
 
Das ist doch alles Firlefanz. Ich hab die nächste Stufe der Fahrer Motivation ausgetüfftelt.
Es ist ja nun wie folgt, alles wird zur Gewichtsoptimierung des Bikes an der Waage alles "outgesourced", Pedal inne Schuhe und Sitzpolsterung inne Buchse.
Aus dem Reitsport bekannt: um etwas Wut zu erzeugen, wurde gerne mal etwas stacheliges in den Schritt gehängt.

Ich erfinde hiermit folgendes ein schwarzes Säckchen mit Spitzem unangenehmen Gegenständen drin und Reifen teilen aussen, sowie einer roten Schleife zur scrotum Befestigung. Sieht hübsch aus, macht mächtig evil und hat grip.

Der tränd schlechthin.
 
Ist eine Art "downhillers viagra" ..... bei der Abfahrt wird vorstimuliert und unten dann ab auf die Mutti :D
 
Ich denke, dass es am logischsten ist...das es wirklich für grip bei nem matschigen sattel ist...was anderes wäre sinnlos...das einige was mir sonst noc einfällt, ist eine oberflächen änderung um die aerodynamischen eigenschaften zu verbessern....des sattels natürlich^^
 
also ich hab jetzt auch so dinger an meinem sattel.
statt zu labern, solltet ihr das einfach mal ausprobieren: das ist echt super!
 
bla bla bla..
ist nichts neues. steve peat gibt den tipp einen reifen zu zerschneiden und per kabelbinder am sattel fest zu machen um bei matsch mehr grip am sattel zu haben schon in fundamentals,welcher nicht wirklich neu ist.
sam hat halt die gewichtssparende methode und wirklich schlanke streifen dort.
weniger labern - mehr fahren
 
damit kann man sich am hintern reiben, wenn es während der fahrt juckt,
klang für mich auch am logischsten

aber
also ich hab jetzt auch so dinger an meinem sattel.
statt zu labern, solltet ihr das einfach mal ausprobieren: das ist echt super!

dann hab ich es gestern ausprobiert, ist super! der hauptvorteil für mich ist, dass das rad bei einem sturz nicht mehr so weit rutscht. voll gut!

deshalb war der hill nach seinem sturz auch innerhalb von 2-3 sekunden wieder im sattel :daumen:
 
der fällt wenigstens immer richtig, steht sofort wieder und fährt weiter:eek:
ich glaub ich würd liegenbleiben, oder irgendwo einschlagen, ist das eigentlich glück pech können:confused:
 
bei der wm sah es nach glück aus da sah man nix von fallschule oder der gleichen^^
den sturz in andorra hab ich noch nicht von der nähe aus gesehen
 
Highsider hat gesprochen...ich habe geprüft....und stime zu^^...aber ich lass es trotzdem weg....

ps. durch die stollen werden aber die windwirbel gebrochen....also doch windschnittiger XD
 
bla bla bla..
ist nichts neues. steve peat gibt den tipp einen reifen zu zerschneiden und per kabelbinder am sattel fest zu machen um bei matsch mehr grip am sattel zu haben schon in fundamentals,welcher nicht wirklich neu ist.
sam hat halt die gewichtssparende methode und wirklich schlanke streifen dort.
weniger labern - mehr fahren

der einzig sinnvolle post zu diesem bild bisher im ibc.
 
ein kumpel von mir hat mit ihm persönlich drüber geredet und es ist definitiv gegen das abrutschen beim treten im sitzen! und jetzt bitte schluss mit den dummen sprüchen hier^^
 
naja damit dir der arsch in sitz passagen man kann ja nich nonstop durchkurblen nicht vom sattel rutscht...
kenne das von ner regenwetter angelhose... auch cordura.. damit hatt ich die poperzer permanent aufm reifen.. "seidisch glänzend" runtergerutscht wie auf schmierseife..:D
 
ich melde gerade das Patent und ein Gewerbe an, ich suche noch nach einem Produktnamen der sich gut verkaufen lässt
 
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