Was zur Hölle ist das....

anstatt sich so einen driss auf den sattel zu spannen sollte der lieber mal nen kursus machen "wie man den mund beim sprechen aufbekommt"!weil
gross verstehen tut man den nicht.

ja jetzt kommts gebts mir:heul:

mfg

Bitte nur drei "D" sonst verzählen sich einige. draction, erinnert mich etwas die ersten tappsigen Englisch-Gehversuche von loddar madäus.

er hätte sich die teile lieber aufs oberrohr machen sollen, dann hätte er auf dem weiterfahren können, so wie der sturz in valnord aussieht

hey ope! was hast du eigentlich für ein problem? du schreibst auch nur sch.....! ich wollt hier nur das offenlegen, was sich viele fragen!
jetzt darf man nicht mal mehr die wahrheit schreiben oder? das ist mal wieder typisch deutsch ey! nur am zweifeln, sch..... labern und selbst nichts produktives sagen!
mich kotzt das so an ey! iwann wander ich aus, weil solche deppen geb ich mir nicht mehr lang...

Ein Kumpel vom Schwager, dessen Mutti ihr Sohn aus dritter Ehe ......
Laber laber laber ....

also meiner schwester ihre cousine ist die mechanikerfrau von sam hill.

das haben die da hingemacht, weil die totale probleme mit dem montageständer sponsor haben.

jetzt hat jeder sattel diese streifen. das wenn man das rad zum montieren auf den kopf stellt, der sattel nicht verkratzt. und das rad nicht rumrutscht.

gibt auch verschieden versionen. einmal für wiese, asphalt, teer, schotter, feuchter waldbaden, tiefer weicher boden.

das spart 18kg gewicht fürn montageständer. weil die haben letztes jahr alleine 12.000 dollar übergepäck bezahlt beim fliegen

so hoffe ich konnte euch helfen

euer rex

Zurück