ja die wasserfallen... hat mich einiges an nerven gekostet. das war aber vor x jahren (ca. 4-5 jahre) her.
bin hinauf auf die wasserfallen gefahren und dann richtung hauenstein(glaub ich). und dann wieder hinunter richtung wasserfallen.
das eine stück war sehr rumplig und ich war immer auf den
bremsen hatte aber trotzdem e sau gschwindigkeit. dann kam ein rechter brocken und ich konnte grad noch abbremsen. ich fluchte wie wild (bin ein milchbubimamasöhnchendownhiller) aber als ich dann weiter nach vorne schaute, merkte ich, dass der stein mir einiges an verletzungen gespart hat. ca. auf lenkerhöhe war da ein stacheldrahtzaun quer über den weg gespannen. also erst mal geflucht und dann weiter gefahren. und da siehe links: tolles waldwegchen. also dort durch, wollte auf die weide hinausrollen doch was passiert... ein elektrozaun quer über den waldweg gespannt.
dann zuerst mal gefallen und gelandet, dann geflucht. ein bruchteil einer sekunde später,*zzzzzzt* *aua*. hab mich gewundert. dann nochmal *zzzzt* *aua*. dann langsam gemerkt, dass da noch strom durch den zaun fliesst.
also aufgestanden wie eine rakete aber schon wieder *zzzt* *aua*. ca. 2 stromschläge später war ich dann wieder auf den beinen und konnte mich befreien.
noch mit etwas wackligen beinen zurück auf das velo und weiter gings.
und dann mussten wir noch feststellen, dass der bauaer tollte tiere hat. in unserem fall war es ein lama das uns den weg versperrte. also ganz langsam durch, nett geschaut und nochmals glück gehabt... es hat nicht gesabbert.
dann nächster schock. um von der weide weg zu kommen mussten wir über so eine riesen kuhebarriere gehen. und ja, die war unter strom. und es hat aus leichter dummheit, schock und wackligen beinen wieder bei mir *gezzzzzt*. 2mal.
wasserfallen sind für mich seit dann abgeschrieben.
aber die abfahrt war noch cool.
mfg
dr humpeli