toastet
Quäl dich, Du Sau!
so hier auch der letzte stand, wobei ich dem endergebnis näher komme. ggf sattel/vorbau noch, aber rest passt soweit. Nach dem ersten Geländeeinsatz gestern heute nur kleine Parkrunde und paar Handypics:

Nach dem ersten Aufbau mit Totem und den EX823 Laufrädern ist nun ne Lyrik RC2DH drin auf Coil bzw U-Turn umgebaut mit 125-170mm. Hinten ist n DHX5 eingezogen und es gab neue Laufräder mit den Flow EX und Hope Naben die ich dann mit den blauen Stans-Aufklebern gepimpt habe
. Damit gingen auch 1,2 kg verloren, so dass ich jetzt bei knapp unter 16,3 liege. Mit Luftelementen wären also mittige 15 drin und bei mir hängen eben die ganzen Saintteile dran. Vorallem Bremse und Pedale gingen sicher leichter wenn man will. So ist es aber mit den 2 Blättern vorne und der Reverb voll ok fürs Touren und macht halt bergab viel Spaß und ist noch Parktauglich genug.
Bremsen, Schaltwerk, Schalthebel, Kassette, Kurbel (22/26) mit Hope Bash, Pedale ist alles Saint. Dazu die SL9 in gold von KMC und der Reverse Lenker sowie die C.Guide Kefü und der blaue Chris King.

Nach dem ersten Aufbau mit Totem und den EX823 Laufrädern ist nun ne Lyrik RC2DH drin auf Coil bzw U-Turn umgebaut mit 125-170mm. Hinten ist n DHX5 eingezogen und es gab neue Laufräder mit den Flow EX und Hope Naben die ich dann mit den blauen Stans-Aufklebern gepimpt habe

Bremsen, Schaltwerk, Schalthebel, Kassette, Kurbel (22/26) mit Hope Bash, Pedale ist alles Saint. Dazu die SL9 in gold von KMC und der Reverse Lenker sowie die C.Guide Kefü und der blaue Chris King.
Zuletzt bearbeitet: