Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat haste denn da zusammengebruzelt?Project Wiederbelebung MS01
mit dem umwerfer sollte man nur bedenken das es ja keinen halter für die zughülse gibt, da muss man also was basteln bzw ich mein es gibt auch so teile mit schelle zum anschrauben.
ok, hatte ich bisher bei keinem, aber hatte auch 2 alte in rot/weiß und schwarz/weiß von 01 und der 3. ka von wann.
Stabilität ist über jeden Zweifel erhaben, die Geometrie finde ich jetzt nicht so "Freeride" (Lenkwinkel).Danke , wie sieht das denn mit dem rahmen aus ? Eignet er sich auch für freeride touren ? Weil ich hab jemanden der sein bike gegen meinen deutschen Downhill Rahmen tauschen würde .
Nur auf ausreichende Sattelstützeinstecktiefe achten, hab da meine Erfahrungen gemachtHab jedenfalls noch nie einen FDT Rahmen gesehen der im Einsatz gebrochen ist.
Gruß
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-eines-grossman-fdt.701981/page-3#post-12212442
wenn ihr wollt bin ich über eure hilfe dankbar beim weiteren aufbauvielleicht kommt mal was zam dann geb i oan aus