Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

tach bin der der mit dem kalle immer fahren geht und hab mir ja sein rahmen auch immer angeschaut und ich find das die verarbeitung schon nachgelassen hat im gegansatz zu seinem alten. Des soll aber nicht das ich den rahmen schelcht finde.
MFG
Simon :daumen:

14352Img004081.jpg

In Teilen zu verkaufen, nur die Gabel ist schon weg. Maximal nen Monat gefahren und dann wegen Bundeswehr und Knieverletzung nicht mehr gefahren. Bei Interesse PM an mich.

KHUJAND schrieb:
kalle,- du hast mal oben beschrieben,-das die neuen FDT rahmen schlech geschweisst und gepulvert sind :confused:
bei den 04er model-reihe trifft das zu,-jedoch bei den 05er reihe sind die FDTs
wieder top geschweisst+gepulvert :daumen:
hab einen am WE einen 05er rahmen bekommen ;) :daumen:

bin mal auf dein meisterwerk gespannt...

gruss
artur

ja ich mein ja nicht schlecht ich mein nur schlechter geworden im vergleich zu meinem "alten" 02er modell da waren das noch schweissnähte wie geleckt und beim 05er ehr lieblos und montags-arbeit mässig ...aber des soll ja net heissen das er deswegen nichts hält ... ma gucken icxh hoff das er wieder 2 jahre hält dann bin ich zufrieden ...
mfg kalle

SCOTT BoD schrieb:
ja ich mein ja nicht schlecht ich mein nur schlechter geworden im vergleich zu meinem "alten" 02er modell da waren das noch schweissnähte wie geleckt und beim 05er ehr lieblos und montags-arbeit mässig ...aber des soll ja net heissen das er deswegen nichts hält ... ma gucken icxh hoff das er wieder 2 jahre hält dann bin ich zufrieden ...
mfg kalle

verstehe ich absolut nicht,- warum hast du den nicht wieder zurück geschickt :confused:
den 05er den ich hier habe ist like 02er :daumen:

Pesling schrieb:
In Teilen zu verkaufen, nur die Gabel ist schon weg. Maximal nen Monat gefahren und dann wegen Bundeswehr und Knieverletzung nicht mehr gefahren. Bei Interesse PM an mich.

Hm, wenn Du das komplett vertickert hättest, wär mehr Interesse da. Aber was willst Du für Kurbel/Lager, Kettenführung und Lenker/Vorbau???

solange Du mich jetzt nicht noch heiraten willst..... hab schon ne Familie, die reicht mir :lol: :D

das GMP befindet sich doch noch im Umbau, mal sehen was noch alles dran gemacht werden kann. Die Rollercoaster liegt ja schon zu Hause und muss noch angepaßt werden (ans 01er GMP MS passen nur ganz wenige).

schroeti schrieb:
Hm, wenn Du das komplett vertickert hättest, wär mehr Interesse da. Aber was willst Du für Kurbel/Lager, Kettenführung und Lenker/Vorbau???
Naja bis auf die Gabel ist es ja noch komplett, also wenn du noch ne Gabel auftreiben kannst, dann mach ich dir nen guten Preis.
Falls du nur die Einzelteile willst:
GMP-3-Piece-Cranks-Set: 140 Euro
Truvativ Boxguide: 40 Euro
Lenker/Vorbau: 45 Euro
Zusammen: 225 Euronen

Pesling schrieb:
GMP-3-Piece-Cranks-Set: 140 Euro
Truvativ Boxguide: 40 Euro
Lenker/Vorbau: 45 Euro
Zusammen: 225 Euronen

140 + 40 + 45 Euro = 225 Euro RICHTIG!!!!

Aber was ist mit 35 % Winterrabatt und 12 % Skonto bei Sofortkauf???
Ne, sind schon gute Preise!!! Wegen der Kurbel überleg ich mal. Da könnte ruhig was stabileres dran. Ist nur ne Frage der Finanzen. Ich sach Bescheid per PM.

schroeti schrieb:
140 + 40 + 45 Euro = 225 Euro RICHTIG!!!!

Aber was ist mit 35 % Winterrabatt und 12 % Skonto bei Sofortkauf???
Ne, sind schon gute Preise!!! Wegen der Kurbel überleg ich mal. Da könnte ruhig was stabileres dran. Ist nur ne Frage der Finanzen. Ich sach Bescheid per PM.

Hehe leider net meine Teile, ich verkauf das Rad auch nur fürn Kumpel, der mir die Preise sagt :D . 35% Winterrabatt du hats doch am Helm :D :lol:

hier en bild von mein neu bepulverten schätzchen nur leider sau schlechte qualli check des nit wie ich das mit guter quali und nur mit 60kb hier hochladen sol,l ??

anhang:
in der schlechten quali schauts eh total schaisse aus !

Anhänge

• P1000131.JPG
    P1000131.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 168
SCOTT BoD schrieb:
hier en bild von mein neu bepulverten schätzchen nur leider sau schlechte qualli check des nit wie ich das mit guter quali und nur mit 60kb hier hochladen sol,l ??

anhang:

jaaawolll :daumen: saubere arbeit der SCOTT BoD,- :daumen:
ja ein schöneres foto were nicht schlecht,-würde es gerne in meine galerie
laden,-suche immer schöne bilder von GMP-BIKES :daumen: :love:

machs gut
SCOTT BoD
artur

KHUJAND schrieb:
jaaawolll :daumen: saubere arbeit der SCOTT BoD,- :daumen:
ja ein schöneres foto were nicht schlecht,-würde es gerne in meine galerie
laden,-suche immer schöne bilder von GMP-BIKES :daumen: :love:

machs gut
SCOTT BoD
artur

ja danke bon ganz geschmeichelt *hihi* ich werd morgern oder die woche nochma paar bessere bilderleins machen...
gmp-fanatische grüsse ;)

SCOTT BoD schrieb:

anhang:
mach doch 24/9 drauf. also vorn 24 zähne hinten 9er ritzel dann siehts noch aufgeräumter auf und du hast mehr bodenfreiheit :daumen:

schroeti schrieb:
nen 9er Ritzel??? Wo gibt es denn sowas?? Kommt wohl aus dem Trialsport, oder? Das kleinste, was ich hatte, war nen 11er Schraubritzel.

khe hat doch diese bmxnabe (die ich nicht fahren kann) mit 9er ritzel ... nur leider is des prob wenn ich 24zu9 fahr brauch ich alle drei wochen nen neuen antrieb ... verschleiss wie sau !!"
aber ich hol mir noch en kleineres ritzl und kb. fahr im mom 38 zu 16oder18

link zur nabe:
http://www.khebikes.com/2005/parts/hub_hure.htm

Zurück