Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

schroeti schrieb:
Er meint damit: Lade die Fotos vom Bike nicht in Dein benutzeralbum, sondern in das Album "Eure Bikes". Das kann man beim Hochladen über eine Scrollauswahl steuern, in welches Album die Bilder geladen werden sollen. Das geht auch nachträglich. Muss man sich aber mit befassen.

hm ich glaub da isses sogar aber wieso sollte ich das machen ? *dummguck* *nixcheck*

neee, die sind alle in Deinem Benutzeralbum. Er findet das Bike halt klasse und daher solltest Du es allen sichtbar machen. So sieht man es nur, wenn man a) in diesem thread guckt oder b) wenn man in Dein Album schaut. Im Album "Eure Bikes" würde es aber allen sofort sichtbar werden, die in dieses "globale" Album schauen. Wie "Stürze und Wunden" oder so. Die meisten gehen im Fotoalbum in diese Oberkategorien und nicht in die Benutzeralben.

schroeti schrieb:
neee, die sind alle in Deinem Benutzeralbum. Er findet das Bike halt klasse und daher solltest Du es allen sichtbar machen. So sieht man es nur, wenn man a) in diesem thread guckt oder b) wenn man in Dein Album schaut. Im Album "Eure Bikes" würde es aber allen sofort sichtbar werden, die in dieses "globale" Album schauen. Wie "Stürze und Wunden" oder so. Die meisten gehen im Fotoalbum in diese Oberkategorien und nicht in die Benutzeralben.

aaaaaaaaaaaaahsssoooooooooooo dann werrd ich ma gucken ob ma dat irgendwie ändern kann

Iss zwar kein G-M-P aber was solls ;)

Artur wollte es sehen :lol:

32235Demo9-0-med.JPG

dieses durchsichtige plastik sieht halt zum göbeln aus find ich...`
nur mal son tipp falls se ratze geht...

ob schön oder hässlich is doch eh nur imho... meine meinung muss net deine sein....

:lol: mickrig.... also wie gesagt, das Vorderrad is jetzt n anderes, is ne Tioga DH Felge, die Hintere is ne 40 mm Breite DH Felge, also auch eher net mickrig ;)
Naja und die Lackierung find ich recht geil...

Was ihr alle habt... Ich finds sehr sehr gut, so wie es ist. :daumen:
Wenn man ab und zu noch vorne eine Bremse montier, ist es sogar sehr gut zum Dual geeignet.

Hab vorne normalerweise ne Hayes dran, aber zwecks Barspin üben hab ich sie abgelassen, bekomms nämlich nicht hin die Leitung durch die Hohlkralle zu legen :confused:

stimmt, wo Du es jetzt sagst, hab ich mir das hintere auch mal angesehen... :rolleyes: ist ja schon was breiter als mickrig :D

Die Felgenbremsflächen täuschen halt etwas, der silberne Rand sieht immer so nach XC aus.

Schön am Bike finde ich auch die Gabel; hat nicht jeder.

schroeti schrieb:
stimmt, wo Du es jetzt sagst, hab ich mir das hintere auch mal angesehen... :rolleyes: ist ja schon was breiter als mickrig :D

Die Felgenbremsflächen täuschen halt etwas, der silberne Rand sieht immer so nach XC aus.

Schön am Bike finde ich auch die Gabel; hat nicht jeder.

ich hatte die gabel auch mal zuerst warse verbogen und dan "angebrochen" ...
so viel zum thema sündhaft teure fox ...:
mein altes (auch gebroxhenes) gmp fdt 01

Anhänge

• foxy.JPG
    foxy.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 143
Also ich weiß ja nicht was du mit deiner Gabel gemacht hast, aber zwei Freunde von mir haben die auch (so etwa n Jahr) und mehr als ausgeschlagen war sie noch nicht...

jonas
lass dich nicht anlappen,- das bike ist klasse :daumen:
und die lackierung ist die beste von allen GMP-modellen ;)

SpongeBob wie das ist kein grossmann ?!?,-das ist doch schon die 07er reihe von GMP :lol: :D :lol:

nee SpongeBobhasste fein gemacht :daumen:

jonas103 schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du mit deiner Gabel gemacht hast, aber zwei Freunde von mir haben die auch (so etwa n Jahr) und mehr als ausgeschlagen war sie noch nicht...

gerade ausgefahren bissi rumgewhüpft ... etc. ... (keine mörder aktionen von wegen dirt zu kurz gesprungen oder 7m flatdrop=)

naja, dann mal lieber ne DJ dran machen.... ist zwar schwerer, aber hält nicht übel

Hätte ich Fox nicht zugetraut, sowas zu verhökern. Wo doch schon der Lopes-Brian damit dirtet. Obwohl, der hat wohl 20 Ersatzgabeln und nen Mechaniker in der Garage stehen :D :D

@Artur: nette Idee mit dem 07er Modell, aber Olli bekommt das mit den ganzen Umlenkungen gar nicht in den Sinn. Der macht nur "grobmotorische" Brutalmaschinen. :p

@KHUJAND, endlich mal jemand dem´s gefällt :)

Also das mit der Fox is wohl eher n Einzelfall.
Klar is sie nicht die Stabilste, aber was die von meinen Kollegen schon seit über nem Jahr mitmachen....Bikepark, Gardasee, Street, Dirt etc.
Und die werden echt nicht schonend behandelt...

Aktuelles Bild mit neuem VR

4684Bild_029-med.jpg

Zurück