Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamikazebiker schrieb:
SCOTT BoD schrieb:finds nur sau schaisse das der oli des leckere a235 für die taiwan-billig-schaisse (die dabomb und andre komischenmarken(oberrohr)auch haben)ausn programm genommen hat!
und vorallem wo erkenntman da das es en grossman is ... ? lackiers anders schreib dabomb drauf ... beim a235 häte sogar enblinder mit krückstock im dunkel rückwerts auf der autobahn erkannt dases en grossman is !
KHUJAND schrieb:ja das thema ist schon desöfteren durchgekaut worden![]()
aber was willst du den jetzt sagen,-
sogar Yeti ,- ja ich spreche von Yeti,- die erfinder des mountainbikes usw.
und USA spirit noch und nöcher,- lassen in Taiwan schweissen![]()
SCOTT B.
du bist doch jetzt nicht allgem. sauer das dein FDT krumm ist,-oder![]()
du musst doch wohl neidlos zugeben,- das das bike hammer ist,- oder...
KHUJAND schrieb:dann müsste man zum FRX greifen,-![]()
was sagt Oliver dazu,- das dein FDT krumm ist![]()
KHUJAND schrieb:jo danke David,-
das du geholfen hast,-![]()
![]()
Sick_Dirter mach bitte ein besseres bild von deinem bike,-ok.![]()
Kamikazebiker schrieb:@ KHUJAND: Erstmal danke das du mir das Bild vergrößert hast. Ich hab´s irgendwie nich ganz auf die Reihe bekommen
. Der Radstand geht OK ( das Bike is agil aber läuft auch bei hohen Geschwindigkeiten noch sehr ruhig). Und was das Image von Grossman angeht, so bin ich der Meinung, dass dieses durch einen in Taiwan geschweißten Hauptrahmen nicht geschmälert wird wenn dieser seine Funktion erfüllt und hält
. Andere Edelschmieden lassen ja auch Teile in Taiwan fertigen
.
SCOTT BoD schrieb:icvh bin echt der meinung das ich wiederholungsverein bin !
ich habe oben schon geschriebn das es stimmt das sogar yeti in taiwan schweissen lässt ! is ja alles toll ! aber die lassen ihre EIGENEN produkter dort scxhweissn bzw sie haben dort einen schweiss bzw merhrere schweissroboter/maschinen aufgestellt ! und wenn ich in taiwan meine eiogenen selbs designte und entwickelte prudukte schweiss is des ja vollkommen in ordnung ! nur kauft grossman einfach nur die rahmen vom grosshändler in taiwan da is nix mit eigenes designe etc ... da kann man höchstens lenkwinkel und geodaten leicht verändern !! und evtl hinterbasu kinematik (4gelenker bzw abgestützter eingelenker etc)
ich hab ja im grossen und ganzen nix gegen diese katalogwahre aus taiwan (würde sie zwar nie kaufen!!) weil bei dabomb brave chaka und konsorten funktioniertz ja gut ! aber ich finde das man sowas von grossman bzw dem image von grossman nicht gewöhnt ist ! u7nd für mich macht er sich dur solche aktionen sein image kaputt !
und jetz lest euch meinen text richtig durch (bitte) und sagt danach net wieder sachn die ich net scghon erwähnt häte bzw stellung dazu genommen hätte)
MTB-Flow schrieb:naja wieso macht er sic hdurch "katalogware" sein image kaputt ... ich finde ein image wird eher dadurch verschlechtert, wenn das zeug nicht hält was es verspricht....
ich denke der olli hat das a235 vom markt genommen udn das a 250 aufn markt gebracht, damit er IN RUHE am a 235 rumwerkeln kann und dann nicht dauernd mails bekommt oder sonstiges, warum er keinen dhler mehr hat oder warum der "alte" a 235 nicht mehr mit den anderen dh lern mithalten kann ...
also wenn der ein morphine mit 9 unterschiedlichen rissen hat, finde ich das schon übertrieben - weis er auch wie man ein rad behandelt und landet? wie kam es denn zu den rissen am stabilsten hardtai lder welt und wo sind die risse? - was sagt banshee dazu - so was kann eigentlich an dem rad nur passieren wenn man es falsch benutzt.... > z.b. von stürzen oder baumklatschern etc.
und 9 risse können nicht auf einmal erscheinen .... da wird wohl viell. ein riss gewesen sein der nicht beachtet wurde ... somit konnte das material nicht mehr genug stabilität aufweisen und ist dann an andern davon abhängigen stellen auch gerissen ...
greetz flow
MTB-Flow schrieb:naja wieso macht er sic hdurch "katalogware" sein image kaputt ... ich finde ein image wird eher dadurch verschlechtert, wenn das zeug nicht hält was es verspricht....
ich denke der olli hat das a235 vom markt genommen udn das a 250 aufn markt gebracht, damit er IN RUHE am a 235 rumwerkeln kann und dann nicht dauernd mails bekommt oder sonstiges, warum er keinen dhler mehr hat oder warum der "alte" a 235 nicht mehr mit den anderen dh lern mithalten kann ...
also wenn der ein morphine mit 9 unterschiedlichen rissen hat, finde ich das schon übertrieben - weis er auch wie man ein rad behandelt und landet? wie kam es denn zu den rissen am stabilsten hardtai lder welt und wo sind die risse? - was sagt banshee dazu - so was kann eigentlich an dem rad nur passieren wenn man es falsch benutzt.... > z.b. von stürzen oder baumklatschern etc.
und 9 risse können nicht auf einmal erscheinen .... da wird wohl viell. ein riss gewesen sein der nicht beachtet wurde ... somit konnte das material nicht mehr genug stabilität aufweisen und ist dann an andern davon abhängigen stellen auch gerissen ...
greetz flow