Wattkopf - Strommasten

Ich bin am Nachmittag bei einer Familienfeier aber wenns Wetter mitmacht will ich gegen Mittag eine Runde drehen. Bei mir wirds aber etwas verhalten weil der neue Helm und die Ellbogenprotektoren noch nicht da sind ;)

Ich bin am Nachmittag bei einer Familienfeier aber wenns Wetter mitmacht will ich gegen Mittag eine Runde drehen. Bei mir wirds aber etwas verhalten weil der neue Helm und die Ellbogenprotektoren noch nicht da sind ;)

was heisst das: gegen mittag, fährst alleine ? evtl bin ich mit freundin um die zeit.und die neuen raze faze FR müsen auch getestet werden. 1+2 mindestens, den vom sendemast und serpentinen. falls ich aber mein bike wieder holen kann geht das vor. dann am sonntag

Och das seh ich wenn ich aufgestanden bin und aus dem Fenster gesehen hab ;) Wenns passt werd ich so gegen 11 aufbrechen und meine normale Runde drehen, also Serpentinentrail und Strommasten. Spätestens um eins muss ich wieder zu hause sein.

ich bin morgen auf jedenfall aufm wattkopf aber erst gegen nachmittag mit 2 anderen Freunden werde bevor ich losziehe nochmal hier reinschaun und ggf wa smitnehmen zum schnippeln :)

Soderle, bin aufgestanden und hab zum Fenster rausgeschaut. Was für eine Überraschung - es regnet mal wieder :rolleyes: Also ich werd heute nicht am Wattkopf gesichtet und für meine Tour morgen seh ich auch ziemlich schwarz.
Mal eine Frage in die Runde: Ich hab im Keller so ein Ding gesehen. Vorne und hinten sind zwei Räder und dazwischen komisch geformtes Aluminium. Weiß einer was man damit machen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das früher oft benutzt hab aber ich weis einfach nicht mehr wozu. :(

Soderle, bin aufgestanden und hab zum Fenster rausgeschaut. Was für eine Überraschung - es regnet mal wieder :rolleyes: Also ich werd heute nicht am Wattkopf gesichtet und für meine Tour morgen seh ich auch ziemlich schwarz.
Mal eine Frage in die Runde: Ich hab im Keller so ein Ding gesehen. Vorne und hinten sind zwei Räder und dazwischen komisch geformtes Aluminium. Weiß einer was man damit machen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das früher oft benutzt hab aber ich weis einfach nicht mehr wozu. :(

Das gefühl kenne ich. ;)

Einfach trotzdem fahren, wie ich ;)

*Threadausgrab*
War heute an den Strommasten und ich muss sagen: mega! Im oberen Teil gab's Anlieger und paar mini-Drops, ja sogar die Andeutung eines Northshores (vielleicht 30cm hoch!). Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben das ganze bisschen interessanter zu machen! Danke an die/den Unbekannten! You made my day.

Moin, irgendjemand hat ein Smart Rücklicht am Wattkopf verloren. Das hab ich aufgelesen und würde es gern dem Eigentümer wieder geben. Er sollte allerdings 2 wichtige Identifikationsmerkmale nennen können, sonst könnte ja jeder kommen ...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe das Rücklicht nicht verloren, suche aber jemand aus Karlsruhe, der Lust hat mit mir zu biken.

war mal wieder am Wattkopf und am unteren teil hat jemand die Sprüngen neu gebaut. Sind jetzt echt besser zu fahren. Danken an den der dort geschaufelt hat.

Naja, wie mans nimmt. Die zusätzliche Landung am ersten Kicker im letzten Stück fand ich reichlich überflüssig und eher gefährlich wenn man da mal zu langsam drüber kommt.

Ich fände es super, wenn man im 2ten Teil kurz vor dem Holzsteg nen Anlieger bauen würde. Dann könnte man da viel schneller durch. Wenn mal noch jemand Lust hätte, ich wär dabei.

Hier im Video die Stelle bei 1:24

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super, wenn man im 2ten Teil kurz vor dem Holzsteg nen Anlieger bauen würde. Dann könnte man da viel schneller durch. Wenn mal noch jemand Lust hätte, ich wär dabei.

Hier im Video die Stelle bei 1:24

Also ich find die Idee gut. Ich wäre beim bauen auf jedenfall dabei. Sag einfach mal Bescheid ob und wenn ja wann du bauen willst.

Zurück