heat
Banned
Hmmm dann kanns sein das ich den doch schon gefahren bin mitfahren wäre auch ok 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es eigentlich am SA mit einer SM-DH Session?
Wetter soll halten![]()
Samstag hätte ich Zeit, natürlich nur wenn das Wetter mitmacht.
Ich bin am Nachmittag bei einer Familienfeier aber wenns Wetter mitmacht will ich gegen Mittag eine Runde drehen. Bei mir wirds aber etwas verhalten weil der neue Helm und die Ellbogenprotektoren noch nicht da sind![]()
Soderle, bin aufgestanden und hab zum Fenster rausgeschaut. Was für eine Überraschung - es regnet mal wiederAlso ich werd heute nicht am Wattkopf gesichtet und für meine Tour morgen seh ich auch ziemlich schwarz.
Mal eine Frage in die Runde: Ich hab im Keller so ein Ding gesehen. Vorne und hinten sind zwei Räder und dazwischen komisch geformtes Aluminium. Weiß einer was man damit machen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das früher oft benutzt hab aber ich weis einfach nicht mehr wozu.![]()
Mal eine Frage in die Runde: Ich hab im Keller so ein Ding gesehen. Vorne und hinten sind zwei Räder und dazwischen komisch geformtes Aluminium. Weiß einer was man damit machen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das früher oft benutzt hab aber ich weis einfach nicht mehr wozu.![]()
am we solls ja schön sein, noch Intresse am säubern?
Vor 1,5 Wochen zumindest, wie es jetzt aussieht werden wir heute Nachmittag sehen.Ist doch schon erledigt denk ich?
ohne steine machst kein fun mehr...aahaa....jetzt wissen alle endlich wer das ist.![]()
ich sag nur: 4.teil nach den 2 baumstämmen. fein säuberlich
aufgeschichtet, gute arbeit !![]()
Naja, wie mans nimmt. Die zusätzliche Landung am ersten Kicker im letzten Stück fand ich reichlich überflüssig und eher gefährlich wenn man da mal zu langsam drüber kommt.
Ich fände es super, wenn man im 2ten Teil kurz vor dem Holzsteg nen Anlieger bauen würde. Dann könnte man da viel schneller durch. Wenn mal noch jemand Lust hätte, ich wär dabei.
Hier im Video die Stelle bei 1:24