Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti_aus_Osna schrieb:Ich habs noch nie gemacht außer gezwungener maßen, wenn man nachts nach hause muss.
Ist das eine fahrradtour, nur halt nachts? hört sich nett an.was ist denn so geil daran?
![]()
decolocsta schrieb:saufen usw., meist ist die Heimfahrt ziemlich Spaßig![]()
die kombination machts...AchseDesBoesen schrieb:ich finde nacktbiken geiler ...
decolocsta schrieb:Wir Riden sehr oft in der Nacht raus, aber ohne Licht und dergleichen....
Ist manchmal sehr witzig weil wir im Wald halt Null sehen, was manchmal dazu führt das wir uns so derb einen ablachen.......
Würde gerne mit Licht fahren aber mein Kumpel will sich einfach kein Licht kaufen und er meint wenn ich mit Licht fahr sieht er nichts weils blendet, sollte eigentlich nicht mein Problem sein aber naja man ist dann meist doch zu gutherzig.
Was auch geil ist, was wir öfter machen,
nachts in den Wald fahren uns ne Coole Höhle oder Felsen suchen ein Feuer machen, grillen, saufen usw., meist ist die Heimfahrt ziemlich Spaßig![]()
Joki schrieb:Wie kommt ihr denn heim wenn ihr saufen ward in ner Höhle, auch ganz ohne Licht?
Ok da hast du recht!peter_schoen schrieb:Ich finde das gar nicht so geil, bei uns hier scheucht man gerade jetzt im Herbst und vor allem im Winter unnötig Wild auf, das muss nicht sein.
Gruß,
Peter
Joki schrieb:Ok da hast du recht!
Aber wenn die Leute nachts mim Auto durch den Wald fahren insbesondere Jäger die mit ihren fetten Jeeps im Wald rumackern, dann macht das bissel Radfahren doch nichts aus.
Die grüne Fraktion achtet nicht darauf, ob sie laut oder leise durch den Wald fahren...die haben auch nur spass am Offroadfahren!
Zumindest kommt es mir manchmal so vor, wenn sie driftend durch die Kurven ackern und danach wieder richtig Gas geben!
peter_schoen schrieb:Das kommt dir wirklich nur so vor. Die machen auch nur ihre Arbeit, und man muss nicht unnötig provozieren.
Im Winter macht es schon was aus. Der Jäger und Forster muss hoch, du und ich nicht. Je weniger hochfahren, umso weniger Stress fürs Wild. Ich versuche Nachtfahrten zu vermeiden. Im Winter sind sie tabu.