Tilman
Mitgl. Bundesvorstand DIMB
Waschbaer schrieb:"mß"? Hessische Rechtschreibung?
JA
Si tacuisses philosophus mansisses
und so weiter (oder so)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschbaer schrieb:"mß"? Hessische Rechtschreibung?
Waschbaer schrieb:Sag´ ich ja! Gnothi seauton!![]()
FunRun schrieb:puh,
ich habe mir die gesamten eingaben nun mal durchgelesen und kann auch den groben zusammenhang des inhaltes erahnen.
leute, irgend etwas läuft in diesem land falsch wenn ein normaler (ich bezeichne mich mal so) bürger mit durchschnittlichen iq so ein bürokraten-deutsch net mehr vollkommen versteht!
mit verwirrten grüssen,
FunRun
Airhaenz schrieb:@funrun:
lass dich bloß nicht von komplizierten Formulierungen abschrecken. Wenn deine Argumente nachvollziehbar und sachlich sind ist das schon mehr als die halbe Miete. Der Gesetzgeber muß halt merken, dass er starken Gegenwind bekommt, wenn er solche Verordnung erlassen will.
Gruß Jochen
joe.breeze schrieb:Hallo,
im General-Anzeiger steht heute ein ganz interessanter Artikel. Schaut dch mal rein.
Der Biker fährt übrigens definitiv einen Single-Trail im 7GB ;-)
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/artikel.php?id=69589
Waschbaer schrieb:Hi!
Und wieder gibt´s zwei neue Leserbriefe im GA vom 18. Februar. Und dieses Mal mit ´nem schönen Foto von der Löwenburg und nicht etwa ´nem springendem Biker.
Check it out:
Waschbaer schrieb:...Es ging mir aber auch nur darum zu zeigen, daß wir anscheinend immer noch ein Thema beim GA sind.
Ist doch super,
Jürgen.
Präsi schrieb:@aerhenz: .... Wenn Ihr es relativ flott fertig bringt, eine DIMB-Lokalgruppe zu gründen, könnte man versuchen, Euch noch mit "ins Boot zu bringen".
Waschbaer schrieb:Also für konspirative Sitzungen bin ich immer zu haben. Da wär´ ich auch dabei.