Am heutigen Sonntag zogen wir los, um die grandiose Aussicht vom Mausauel bei Nideggen zu genießen. Wie immer losgefahren an der Wehebachtalsperre. Es ging dann hinauf zum [P] Rennweg und den Thönbachweg entlang. Die Baumstämme, die hier quer über den Trail liegen sind immer noch nicht von der Forstbehörde weggeräumt.
Gruppenfoto (v.l.n.r) Iggy, Rpo35, Happy_User, Marco W.,Thomas (neu dabei), Schnucki, Claus, Dirk S. und kniend XCRacer
Denn Rennweg noch mal gequert, über Albertushöhe downhill nach Gey. Nun über die Felder und später die schnelle Abfahrt hinunter nach Untermaubach.
Nun über die Rur und den langen Asphaltuphill zum Engelsblick bei Nideggen-Rath. Hier hat Ralph ein Schildchen abfotografiert, weil er sich den Namen "Mausauel" nicht merken konnte
Dann ein paar Trails (Dank Holgers
Garmin war ein Verfahren kaum möglich) und hier fahren nur Eichhörnchen hoch

:
Weiter den Mausauel entlang. Blick vom Kuhkopf:
Nun einen endgeilen Trail gleich hinter der Schutzhütte "Kuhkopf" hinunter:
Hinunter zum See. Vorher haben sich Ralph und Dirk noch abgelegt. Ist aber nichts passiert.
Über die Staumauer bei Obermaubach und den langen Schotteruphill bis nach Kleinhau. Nun anders als ursprünglich angekündigt, nur noch über den Rennweg bis zur Wehebachtalsperre zurück.
Hier das Profil mit An- und Abfahrt von mir:
Hier gibt's die Bilder von mir und hier von Ralph.
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, euch durch den Wald zu dirigieren. Bis zum nächsten mal !
Euer Supereichhörnchen René